Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die so flott weiter machen, dann könnte das ja mit dem dach relativ flott gehen. ach wie wäre das schön, wenn wir gegen die 05er wieder ein dach über dem kopf hätten.... und die stimmung wieder so grandios wie letzte saison wäre....
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

kommt ja noch so einiges an gewicht dazu.

das ganze west- und das halbe süddach muss sie ja tragen.

gut nicht ganz, weil das dach am turm ja auch aufliegt aber das sind schon ein paar kilo.

Mol was anneres: Wann kann ich Dateien uploaden?

Brauch ich da ne bestimmte Anzahl von Beiträgen?

Und warum steht dann ganz unten rechts:

"Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten"

Ich habs noch gar nicht probiert.

Wollte nur wissen wann ich Dateien hochladen kann und was da überhaupt ist.

Merci, jetzt weiss ich aber immer noch net was "Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten".

Was heisst das? Welche Dateien? Was könnte man da machen wenn in dem Satz kein "nicht" stehen würde?

Meine Sekretärin wollte was von mir! Deshalbe der Fehler! ist aber korrigiert!

Arcor dauert so lange mit dem anmelden und dem ganzen scheiss!

Also, meine letzten Informationen waren auch, dass noch nichts freigegeben wird bis zu Rückrunde! Kann sich aber alles nach vorne verschieben, je nach dem wie es läuft!

Ich habe mir Karten reserviert für das Spiel gegen Werder. Ich hatte eigentlich 8.1 oder 7.1 bestellt. Am Samstag hatte ich die Reservierung bekommen und die lautet auf 8.4. Also zum 2 Heimspiel ist die Kurve im Rohbau fertig. Oder ich stehe auf der unsichbaren Stufe

falsch mit den karten 8.2, 8.3 etc. kannst du normal in den "alten" 8ter gehen, solange bis die west ganz fertig ist.

Ich habe mir Karten reserviert für das Spiel gegen Werder. Ich hatte eigentlich 8.1 oder 7.1 bestellt. Am Samstag hatte ich die Reservierung bekommen und die lautet auf 8.4. Also zum 2 Heimspiel ist die Kurve im Rohbau fertig. Oder ich stehe auf der unsichbaren Stufe

Nein, die stehst ganz normal im Block 8.1, da die Tribüne oben nicht besetzt wird zur Zeit!

was? Du hast ´ne Einzelkarte für die West- bekommen??

Wie denn das?? Das geht bis zur Rückrunde doch gar net...
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann dir nur sagen, dass ich die Reservierungsbestätigung bekommen habe und wenn ich die Karte möchte brauche ich nur das Geld zu überweisen ich weiß auch nicht wie das geht. Aber es ist so. Warum sollten sie denn die neuen Teile erst zur Rückrunde öffnen. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Rohbau bis Ende August fertig sein soll.

Das wird genauso laufen wie damals, als die ost im bau war.

da wurde auch sofort nachdem die ost bestuhlt war die karten verkauft.

da war noch kein dach drauf, da war noch kein innenausbau.

da waren nur die treppen und die stühle.

so wird es hier auch laufen. sobald man da auch nur halbwegs unfallfrei draufkommt wird die freigegeben.

* Freu auf die neue West* wenn wir sie dann schon zum ersten Spiel in dem sie offen ist voll bekommen. Dann können andere Mannschaften die dagegen anlaufen müssen einem schon sehr leit tun *Ironie* Auf ne gute Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben