Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ehrmann

kann es nicht sein, dass dies eine art podest für die vielen rollstuhlfahrer gibt? im stadionforum.de wurde dies bereits auch angedacht - scheint mir plausibel zu sein, denn so würden unsere ganzen freunde endlich ein wenig erhöht aufs spielfeld blicken können...

kann es nicht sein, dass dies eine art podest für die vielen rollstuhlfahrer gibt? im stadionforum.de wurde dies bereits auch angedacht - scheint mir plausibel zu sein, denn so würden unsere ganzen freunde endlich ein wenig erhöht aufs spielfeld blicken können...

Das kann gut sein. Hab mich sowieso immer gefragt wie die überhaupt was sehen können. Die ham ja Teilweise hinter den Trainerbänken gesitzt!

Hm?! Die füllen das tatsächlich auf. Man sieht wie sie schon mit nem "Rüttler" drübergehen. Denke nicht das das für Rollstuhlfahrer ist - so sehr ich das denen gönnen würde. Bei der WM muss da Werbung ran - nur das bringt Kohle. Denke das das eher versetzte Werbebanden werden, damit die Bandenwerbung im TV optisch größer rüberkommt...

Denke das das eher versetzte Werbebanden werden, damit die Bandenwerbung im TV optisch größer rüberkommt...

Dann hätten sie´s aber net müssen aufschütten. Und bei ner WM hab ich noch nie versetzte Bandenwerbung gesehen

das fragte ich mich eben auch.... die haben alle wohl noch nie SOOOO ne stütze gesehen... *lol*

oder isses etwa ein belastungstest des neuen block 6.2? *lol*

... ab und an muss man ein wenig dumm babbele....

...das Aufschütten macht schon Sinn. Sei es für die Zeit nach der WM (für die Rollis), für Kameras oder für was auch immer... besser als wenn da grad so ne 1m hohe Mauer stehen würde
default_icon_smile.gif
:-)

ich denke schon das es eine erhöhung für die rollis wird.vorne drann werden sicherlich werbebanden kommen und die rollis müssen auch ja was sehen.

in der ecke wurden jetzt auch schon ein paar stufen gelegt.

und das treppenhaus hinter block 9/10 wird auch vergossen.

Hammer!! Man wäre das geil,wenn das alles Stehplätze wären und keine Sitzplätze...ich weiß die werden 1:1 verkauft aber des wäre ja mal geil!! Die West wird ja jetzt doppelt so hoch
default_icon_eek.gif

Man hat ja gesehen wie schnell die Stufen innerhalb von zwei Tagen hochverlegt wurden! Wir werden Augen machen wie es in den nächsten Tagen baulich gesehen weitergeht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben