Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön ! Endlich kommt der Rasen, bin wirklich froh wenn des Stadion mal fertig ist... Das wird einfach nur geil !

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

der halbe platz ist ja schon fertig.

Soweit ich weiß, war da vorher kein so´n Tunnel!

Hoffentlich ist´s net der neue -HÄSSLICHES GELB!!!!

War der alte wirklich gelb??? Ich habe den alten in grau in Erinnerung und nicht so klein!

Vorallem ist der alte Spielertunnel schon lange abmontiert gewesen!

Das GELBE sind die Ersatzbänke, welche dort nur aneinander gestellt worden sind - die hatten ja oben kleine Fenster.... In der jetzigen Ansicht könnte man es auch als Spielertunnel interpretieren. Definitiv sind es aber die Bänke und Überdachung rechts von der Süd! Also haben wir nochmal GLÜCK gehabt...denn solch ein Spielertunnel... in dieser Farbe... nein Danke..
default_icon_smile.gif

@astranick

Sei Dir da mal nicht zu sicher. Ist eh schon viel zu viel gelb im Stadion. Ein kurzer Aufkleber von der DVAG drauf macht das ganze kostenlos und ratzfatz stehts in neuem strahlenden gelb am neuen Tunnel *würg*
default_icon_mad.gif

der alte spielertunnel ist das mit sicherheit nicht, weil wir gar keinen richtigen hatten.

das war nur so ne wellblechüberdachung.

also sinds die trainerbänke, zusammengestellt, wie´s AstraNick (herzlich willkommen noch) schon sagte.

wie man auf den webcams schön sehen kann wurden jetzt auch in der mitte der süd die 8 weiteren stufen verlegt.

Das könnte durchaus sein. Sogar am Turm NW wird heftig geschraubt - bald wird man auch hier die aktuelle Höhe anhand der Webcams erkennen können. Mal gespannt, wann die Stufen im neuen Block 5 sowie zwischen 6 und 7 gelegt werden.... kann ja nimmer lange dauern...

Jetzt wird's interessant. Gerade wird eine große Stahlstütze für die Dachkonstruktion der Westkurve eingebaut.

Anscheinend haben die wirklich jetzt Mittagspaus.

Das Teil gängt jetzt schon ne halbe Stunde am Kran ohne daß sich was bewegt.

Oder (clever) die arbeiten unter / in der Tribüne und verschrauben das Ding mit der Verankerung im Boden.

...von wegen Mittagspause...der Kran rechts aufm Bild schleppt ordentlich was auf unsern Medienturm. Denk das der ganz schön in die Höhe schießt im Moment *freu*

Ja, scheinbar PAUSE bei den MAURERS...
default_icon_smile.gif

Eins muss man denen lassen: die vonn René C. Jäggi angekündigte HEIßE PHASE hat wohl wirklich begonnen. Mal sehen, wie weit die Baustelle bei unserem ersten Heimspiel sein wird...
default_icon_rolleyes.gif

das wohl schon eher.

bei einem windstoss baumelt das ding vielelicht hin und her und haut das gerüst kaputt. denke schon, dass die unten noch was werkeln.

Ja, der Medienturm wächst ganz schön. Man kann dies auf CAM3 bereits ein wenig erkennen.... ich denke, dass wir in einer Woche auch auf CAM1 beachtliche Fortschritte feststellen können... bin mal gespannt auf neue Bilder... wenn jemand hochfahren kann...

Jetzt stellt sich die Frage, wie wird denn die SÜD an die WEST angeschlossen? Müssen dafür net die Dachträger usw. bereits stehen? Wäre supercool, denn dann käme das Dach auch schnell drauf - jedoch müssten die sich in der Ecke 9/10/Medienturm etwas beeilen. Aber das wird schon.... wenn erst einmal die Decken gegossen sind.....

Jetzt wir damit begonnen den schmalen Streifen hinter Block 6/7 hochzuziehen! Heute geht richtig was!

...also wenn ich mich nicht irre ham se eben das erste Stufen-Eckelement gesetzt - sieht man gut auf Cam 3. Bis am Montag ist das garantiert ein geschlossene Kurve *freu*.

Auf Cam 2 sieht man auch wie man die vermeindlichen "Rasenkanten" aufgestellt hat
default_icon_smile.gif
Wenn die das auffüllen und viell. pflastern, könnte das sein das das so ne Art große Stufe gibt?? Für was das gut sein soll weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht?!

ja, heute geht echt was.... endlich SICHTBARE veränderungen.... wobei man ja nie weiß, was im inneren der west so alles abgeht. schade auch, dass man von den türmen absolut gar nichts mitbekommt... daher isses immer erfreulich, wenn die betze-sucht durch neue bilder befriedigt wird....
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben