Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntagmorgen, 9.00 h, die Rasenheizung wird verlegt. Ich könnte mir wahrlich besseres vorstellen an einem Sonntagmorgen. Ein großes Lob an alle, die mithelfen, dass unsere Stadion schnellsmöglich fertig wird!

Die sind ja kräftig am werkeln! Vielen Dank an die Jungs vom Bau! Ob die es denn jemals lesen werden?

ich hab gar nicht mitbekommen das so was ähnliches/gleiches altes entfernt wurde.

als ich vor ca. zwei wochen mal oben war, stand hinter der ost ein container mit so plastikschläuchen drin.

vielleicht war das ja ein teil von der alten rasenheizung.

weiss jemand was genau an der rasenheizung alles gemacht wurde?

ich weiss nur, das sie modernisiert werden soll, heisst wohl, dass einiges erneuert wird, vielleicht bis auf einige amaturen.

default_icon_eek.gif

muss ich mir gleich mal ansehn.

Jetzt aber hurtig, so wie es eben ausgesehen hat, werden die ersten STUFEN gerade verlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenns so weitergeht und das wetter noch einigermassen hält, wird der platz heute auch noch mit sand bedeckt sein.

flutlicht an und weiter gehts
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben