Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicke wolken direkt über´m medienturm,

sieht aus wie wenn´s brennen würde...

krasse sache, unser "skyscraper-stadion" grins

panne, ist wohl eher der rauch aus einem der cam benachbarten

schornstein, aber die vorstellung mit dem wolkenkratzer ist natürlich

schon irgendwie geil...

das gerüst rund um die megastütze süd-west ist wieder weg.

ausserdem ist das fck-logo auf der west jetzt komplett und sieht so aus wie es sein soll.

ausserdem ist das "k" auf der südtribüne jetzt komplett. da hatte sie ganze zeit im oberen bereich der ein oder andere stuhl gefehlt.

so wie ich das sehe ist für die eröffnung morgen alles angerichtet.

es kann los gehen.

....oder auch nit!
default_wink.png

naja jetzt wissen wir ja alle mehr!

Ich weiß zwar das die neue West heute nicht eröffnet wird, aber auf der Webcam seh ich keinen Zaun mehr zwischen alt und neu, oder bin nun blind???

wird heute wieder von der SÜD aus gefilmt?

oder warum steht da ne kamera auf der alten position von letzter Saison?

es könnt ja auch mal wieder ne choreo über mehrere tribünen geben, hatten wir lange nicht und bei einer live-übertragung wäre das doch mal angebracht. wer weiss wann wir mal wieder live im tv sind (1/4-finale
default_smile.png
).

kann einer falls dann die Webcams wieder gehen ein Bild von der Choreo speichern und hier rein stellen???

was wird grad mit der anzeigetafel auf der süd gemacht ? wird die irgendwie abgebaut !? o.O

doch....wird glaube ich abgemacht...

man sieht jetzt hinter der wand einen stehehn....

es wurde mal gesagt, dass sie leicht defekt sei, einen rotstich hätte und noch irgendwas.

scheinbar wird sie jetzt repariert oder komplett ausgetauscht.

gut so, hoffe dass wir an der süd dann auch das modernste bekommen, was es gerade gibt.

weiß nit wieß gestern aus gesehn hat, aber das dach (eher gesagt das kleine teilstück vom dach) von der west zum medienturm hin ist jetzt auch komplett...

wusst jetzt nit genau wie ichs erklären sollt
default_wink.png
, aber schaut am besten ma selbst auf der cam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben