Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUS, AUS, AUS, das Spiel ist AUS, das Dach ist DICHT !!

Naja, bis auf den kleinen Nord-West Spalt am Turm.

Die Nor-Ost Ecke, über dem VIP Turm Dach ist noch offen, die im Westen ist ja zu wie man auf der CAM sehen kann.

Die oberste Glasreihe auf der Süd wird bestimmt erst nächstes Jahr angepasst. Genauseo wie die Dachkante der Süd. Oder hat da jemand bessere Infos.

Was passiert denn mit dem Spalt zwischen den Tribünen? Laut Bilder ist der noch zu sehen.

ab wann funktionieren eigentlich die elektrischen einrichtungen wie lautsprecher, lichter, usw. auf der west??

mich würde es auch interessieren, ab wann wir mit den großen anzeigetafeln an den türmen rechnen können.... hab irgendwie das gefühl, dass diese erst kurz vor der wm installiert werden....

der platz wurde gerade frisch gezeichnet und das westtor aufgestellt.sieht nach vorbereitungen fürs spiel morgen aus

Training auf dem Betze...

grad zu beobachten auf der WebCam

Steht da Macho oder Flo im Tor?

Also das ist eindeutig der Flo.....GRÖHL...also ich kann das net erkennen....oder gibts da ne Zoomfunktion

So genanntes Geheimtraining unter Ausschluß der Öffentlichkeit - just online!
default_icon_mrgreen.gif

Ich meine erkennen kann man ja eh nix, aber wie gesagt an den Standards muss gearbeitet werden, und hoffentlich bringts was!

der betzenberg schriftzug auf der süd ist wieder komplett und die restlichen sitze drüber sind denke ich auch mal schon montiert

denke mal die werden heute bis zum spiel noch fertig mit der verglasung von der west-nord seite.

hoffe das dann der schall noch besser richtung spielfeld geworfen wird !

ich denke mal das die die verglasung net ganz schaffen da ja ab vier einlass ins stadion ist und die bestimmt spätestens um 15.30 dann aufräumen aber sehr weit sind sie schon.bis samstag ist es bestimmt fertisch

also viel fehlt ja nicht mehr.

meine ich das nur oder haben die am medien trum schon begonnen das gerüst abzubauen, also der obere teil ??

hast recht aber direkt am turm fehlt noch was,naja werden wir ja sehen.das gerüst ist schon seit tagen zur hälfte abgebaut,kannst du schön bei doc´s bildern sehen

es sieht so aus als würde die choreo gerade vorbereitet d.h. das die webcams bestimmt gleich wieder gespeert werden

Also die Webcams funktionieren noch!!!

Man kann ganz deutlich erkennen, dass die Vorbereitungen für die Choreo am laufen sind!

Hat man etwa vergessen die CAMs abschalten zu lassen???

Also die Webcams finktionieren noch!!!
Man kann ganz deutlich erkennen, dass die Vorbereitungen für die Choreo am laufen sind!

Hat man etwa vergessen die CAMs abschalten zu lassen???

ja denke mal aber nötig ist es ja net wirklich da die kackfurter in so kurzer zeit keine gegenantwort entwerfen können!!

wir sind doch überrascht das die cams gehe
default_smile.png

ich denke mal von der eigentlich choreo werden wir nix sehen,es werden denke ich noch die vorbereitungen fürs ausrollen getroffen

die zeigen das bestimmt kurz, wenn net müsse mer halt auf die Webcam zurückgreife.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben