Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht werden die weissen fahnen geschwenkt und das rot net das müsste dann ganz geil aussehen

EDIT: wir da gerade noch ein spruchband hingelegt??meine das weißße über die breite der west

Hey, das scheint richtig geil zu werden. Hoffentlich würdigt premiere das angemessen. Ist aber zu erwarten, da sonst ja heut keine Spiele übertragen werden.

Mir blutet das Herz wenn ich das sehe... wie gern wär ich in der West heute, das Spiel ist ein ganz besonderes heute.

Die Choreo sieht vielversprechend aus. Der Banner hat die Aufschrift: "Wir sind Kaiserslautern..." wenn ich das richtig sehe.

Absolut geil!

Das ganze sieht etwas suspekt aus muss ich sagen... wie als wurden sie nicht rechtzeitig fertig.. naja werdens ja später sehen
default_smile.png

achso wusste gar net das des mit den roten so schnell geht ich hatte dann schon gedacht des wird wie so ein Feuer oder so
default_smile.png

kann nachher vielleicht jemand mit der webcam von der choreo fotos machen.

sprich die bilder speichern wenns los geht?

ich weiß net ob hier hin gehört, aber vllt. hat jemand ja ein webcam bild gemacht oder weiß mehr,

ich will wissen was die "fans" (ultras) in der 2ten halbzeit am zaun aufhängen wollten und vom ordnugsamt daran gehindert wurden.

weiß einer mehr?

ich weiß net ob hier hin gehört, aber vllt. hat jemand ja ein webcam bild gemacht oder weiß mehr,
ich will wissen was die "fans" (ultras) in der 2ten halbzeit am zaun aufhängen wollten und vom ordnugsamt daran gehindert wurden.

weiß einer mehr?

Wüsste ich auch gern, habs nur von hinten gesehen.

Also es stand folgender Spruch drauf:

"Wir grüßen das Hurenpack aus Hessen und ihre Genossen!"

Aufgrund des doch sehr hohen Aggresionspotentials der Frankfurter Ultras kann ich verstehen, dass Ordner versucht haben dieses Spruchband unten zu halten.

Habe ich noch Restalk. oder ist die Webcam schon den ganzen morgen so verschleiert ??!!
default_wink.png

Wahrscheinlich hat sich an der wieder eine doofe Taube vergnügt und sich ihr dreckiges Hinterteil sauber gerieben.

Immer noch so verschleiert! Was machen die da am "K", bauen die die Sitze wieder ab?
default_icon_rolleyes.gif

Immer noch so verschleiert! Was machen die da am "K", bauen die die Sitze wieder ab?
default_icon_rolleyes.gif

scheint gerade so als würden keine weiße sitze mehr gemacht werden.

ich glaube die wurden auf die südtribüne eingebaut (vllt.) wird die tribüne von irgend einer kontrollierenden behörde abgenommen

Also das mit den weisen sitzen soll mal einer verstehen.

vielleicht brauchen sie die jetzt plötzlich um das fritz auf der süd richtig zu machen.

ist eigentlich das gerüst am turm nord-west (im stadion) schon abgebaut worden?

Also ich hatte gestern Weihnachstfeier in der Nordtribüne und da konnte ich erkennen, dass das Gerüst bis zur hälfte abgebaut war.

ist schon jemand aufgefallen, das die komplette Werbung weg ist. Hat das mit der Winterpause zu tun oder mit der FIFA (Webefreie übergabe?)

ist schon jemand aufgefallen, das die komplette Werbung weg ist. Hat das mit der Winterpause zu tun oder mit der FIFA (Webefreie übergabe?)

GRÖHL...Winterpause ist gut...die wird eingepackt damit sie über Winter net so kalt hat....LOL....sorry aber es hört sich schon komisch an:twisted:

Man die zerflücken das Logo K immer mehr *kotz*

wie bist du denn drauf? wird schon seinen grund haben, warum dort montiert bzw. erst mal abmontiert wird. ist ja nicht nur im "K", sondern eine komplette reihe von oben runter. denke, die müssen da noch was vorbereiten bis dienstag. wart es doch einfach mal ab... oder haben sie dir deinen zukünftigen stuhl abgebaut?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben