Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch mal passieren, Rubenbauar - "FCK01" ist doch noch neu. Herzlich Willkommen auch!!
default_wink.png

War auch ned böse gemeint!

So wie es auf der Cam aussieht is das E (am Ende
default_wink.png
) von Westkurve schon ferddisch!

Ab wann wird denn die neue West, also der neue Teil freigegeben?

Frankfurt-Spiel? Sind immerhin noch 4 Woche, bei dem Tempo dürften die fertig sein und gegen Frankfurt kommen bestimmt paar mehr Leute ins Stadion!

Von Vereinsseite würde ich sowieso in der Rückrunde eine Aktion machen mit extra günstigen Dauerkarten nur für die 7 Rückrundenspiele, damit man die neuen Ränge voll kriegt!

Von Vereinsseite würde ich sowieso in der Rückrunde eine Aktion machen mit extra günstigen Dauerkarten nur für die 7 Rückrundenspiele, damit man die neuen Ränge voll kriegt!
Sowas wird sicher nötig sein um die West voll zu bekommen.

Traurig aber leider wahr!!!!

Im Block 6 werden übrigens auch die Hühnerstangen abgebaut.

##############################################

Der Block 6 unten neben der Südtribüne wird ja auch noch ein richtiger Sitzplatzblock (siehe Stadionplan). Deswegen werden Sie dort schon gegen die neuen Sitze austauschen. Würde mich aber wundern, wenn Sie das sonst schon jetzt anfangen, wenn die gegen Nürnberg verlieren, könnte es ja sonst sein, dass die neuen Sitze aus Frust beschmiert oder sonstwie gleich wieder beschädigt werden, also ich glaub der Großteil der West-Hühnerstangen wird erst kurz vor der WM ausgetauscht. Geht ja wohl auch recht fix....

ich finds ein bisschen schade, dass der westkurve schriftzug so weit oben ist... kann mir vorstellen, dass man den dann aus den höheren reihen der andern tribünen gar nicht erkennen kann!!!

Genau, ich hätte das Logo ein wenig größer gemacht und noch ein paar Reihen nach unten gesetzt, dann wäre auch WESTKURVe besser zu lesen

Ich denke das Logo ist schon so tief wie möglich, sonst hätte man es zum Teil auf den unteren Teil platzieren müssen und dann wären die gelben Treppen mitten im Logo

weiss jemand ob heute abend ein spiel im stadion ist??komisch den der platz ist neu gezeichnet, die tore und die eckfahnen sind auch drin...

EDIT: es wurde begonnen den oberen teil des vordachs zu verglasen

weiss jemand ob heute abend ein spiel im stadion ist??komisch den der platz ist neu gezeichnet, die tore und die eckfahnen sind auch drin...

EDIT: es wurde begonnen den oberen teil des vordachs zu verglasen

Stimmt, heute fand ein Testspiel des 1. FCK gegen eine Auswahlmannschaft der Baustelle statt.

Endstand 1:0 for die Baustelle !!

Stimmt, heute fand ein Testspiel des 1. FCK gegen eine Auswahlmannschaft der Baustelle statt.
Endstand 1:0 for die Baustelle !!

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Das Ergebnis ist für die Bauarbeiter auch nur deswegen so knapp ausgefallen, weil sie in Gummistiefeln gespielt haben...
default_icon_wink.gif

kann bitte jemand ein paar aktuelle webcambilder von heute posten??

ich geh leider aus dem haus und komm erst dann wieder wenns draussen dunkel ist...
default_icon_confused.gif

ich geh leider aus dem haus und komm erst dann wieder wenns draussen dunkel ist...

Ich konnte heute Mittag mal kurz die Webcam schauen. Wieder einige neue Sitze auf der West!

Jetzt noch ne Mannschaft die Fussball spielen kann und das FCK leben ist wieder perfekt
default_icon_biggrin.gif

Zitat von betzemaddin

Dann fang ich mal an mit der Bildspende...

fck30911200507353tl.jpg

Bald ist das Logo fertig!

Es fehlen im Moment nur noch ein paar weiße Sitze aber bis zum Mittag sollten wohl auch die montiert sein!

Was mir aber aufgefallen ist: Kann es sein, dass diese "Stehsitze" (mit den Metallbügel oben drüber), ich hoffe ihr wisst was ich meine, nur im Bereich des Logos montiert wurden??

Im Block direkt rechts vom Logo sieht es nämlich so aus, als wären dort normale Sitze montiert worden und die Sitze mit den Bügeln nur zur Abgrenzung des Blocks ganz am Rand (quasi als Umrandung) verwendet worden.

Es hieß doch aber eigentlcih, dass dort überall diese Sitze mit den Bügeln hinkommen, da die Plätze doch auch als Stehplätze verkauft werden.

Warum montieren die denn dann aber zwei verschiedene Sorten von Sitzen???

Schon jemand gemerkt, dass die FCK-Homepage net geht?

Jedenfalls komm ich nur noch auf die erste Seite mit dem Spielerbild

vllt. gibts ja ne neue (bitte , bitte , bitte) ????

EDIT: Hab mal selbst geguckt, bei mir funzt alles!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben