G
Guest
Guest
Das kann doch mal passieren, Rubenbauar - "FCK01" ist doch noch neu. Herzlich Willkommen auch!!![]()
War auch ned böse gemeint!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das kann doch mal passieren, Rubenbauar - "FCK01" ist doch noch neu. Herzlich Willkommen auch!!![]()
also das letzte knie wird angebracht.es ist auch genau am turm
das vom vordach rubenbauar
Sowas wird sicher nötig sein um die West voll zu bekommen.Von Vereinsseite würde ich sowieso in der Rückrunde eine Aktion machen mit extra günstigen Dauerkarten nur für die 7 Rückrundenspiele, damit man die neuen Ränge voll kriegt!
Im Block 6 werden übrigens auch die Hühnerstangen abgebaut.
##############################################
ich finds ein bisschen schade, dass der westkurve schriftzug so weit oben ist... kann mir vorstellen, dass man den dann aus den höheren reihen der andern tribünen gar nicht erkennen kann!!!
weiss jemand ob heute abend ein spiel im stadion ist??komisch den der platz ist neu gezeichnet, die tore und die eckfahnen sind auch drin...
EDIT: es wurde begonnen den oberen teil des vordachs zu verglasen
Stimmt, heute fand ein Testspiel des 1. FCK gegen eine Auswahlmannschaft der Baustelle statt.
Endstand 1:0 for die Baustelle !!
:lol:![]()
![]()
Das Ergebnis ist für die Bauarbeiter auch nur deswegen so knapp ausgefallen, weil sie in Gummistiefeln gespielt haben...![]()
kann bitte jemand ein paar aktuelle webcambilder von heute posten??
ich geh leider aus dem haus und komm erst dann wieder wenns draussen dunkel ist...![]()
Zitat von betzemaddin
kann bitte jemand ein paar aktuelle webcambilder von heute posten??
ich geh leider aus dem haus und komm erst dann wieder wenns draussen dunkel ist...
Aber sorry Jungs, was hat das mi den Webcams zu tun??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.