Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar innen. Wo den sonst?

Alles klar Namensvetter, bin ja schon still
default_smile.png

bin mal gespannt wann die neuen sitze kommen.

war ja mal die rede, dass sie nach der BuLi-Saison eingebaut werden sollen, aber da die "Hühnerstangen" ja schon draußen sind?
default_icon_rolleyes.gif

Sagt mal, weiß jemand ob die Stützen heute vielleicht entfernt werden sollen?

Im Innenraum baut sich nämlich gerade ein großer Autokram und ein weiterer kleiner Kran auf.

Sagt mal, weiß jemand ob die Stützen heute vielleicht entfernt werden sollen?
Im Innenraum baut sich nämlich gerade ein großer Autokram und ein weiterer kleiner Kran auf.

ich denke das hätte in der Zeitung gestanden.... evtl machen die was am Dach...

sieht eher so aus als würde sie die lücke zwischen west- und süddach schliessen

also im moment hängt er irgendwo im 7er...

hab vorhin aber auch gesehn, dass ein arbeiter aufm dach zwischen süd und west waren!

sorry leute,

hatte heute viel zu tun und kaum das Forum besucht.

Der Kran der im Sation stand war dort um Material für den Übergan zwischen Süd u. West hochzuziehen. Das andere rote Gerät steht dort um die Regenwasserleitung an der Süd zu erneuern. Wann die Stützen in der Süd ausgebaut werden kann ich leider noch nicht sagen.

Wenn die Stützen ausgebaut werden steht der Kran draussen und ist wesentlich grösser.

war nicht ein Teil des Übergangs nicht schon am Sonntag bedeckt gewesen?

Hätte es am Sonntag richtig geschüttet, und du unter dem Übergang gestanden, hätts ne nasse Nase bekommen.

van Betze: Ich gehe davon aus, dass die Stützen zur WM draussen sind.

mich nerven die dinger nur noch an, die sind so ein bisschen sinnbild für die pannen beim stadionausbau...

Was meinst du mit Pannen beim Stadionausbau??????????

naja, die spielverschiebung gegen frankfurt (osttribünen-dach),

die ganzen mehrkosten (gut, daran ist wohl eher die fifa schuld!),

und ich dachte eben, dass wir ab 01.01.2006 im fertigen stadion

spielen...

ich steh/sitz doch direkt an der Stütze...vielleicht hat ich auch tomaten auf den Augen...aber trotzdem danke...

eine Bemerkung am Rande...ich weiss nicht wie weit du dafür zuständig bist, aber ist es normal, dass man genau an dieser Stütze grosse Muttern & Schrauben bei fast jedem Heimspiel findet? Wenn wir unseren FCK nicht lieben würden, dann wären die Dinger gute Wurfgeschosse, da die Dinger schon so um die 5/6cm gross sind...

naja, die spielverschiebung gegen frankfurt (osttribünen-dach),
die ganzen mehrkosten (gut, daran ist wohl eher die fifa schuld!),

und ich dachte eben, dass wir ab 01.01.2006 im fertigen stadion

spielen...
Irrtum!:

1. Man muss diferenzieren zwischen Stadionausbau (das machen wir) und Umbau Osttribüne welcher schon vor langer Zeit abgeschlossen wurde.

2. An den Mehrkosten ist zu einem grossen Teil die FIFA Schuld. Hätte man sich vorher mit der FIFA richtig zusammengesetzt, hätte man einen grossen teil der "Mehrkosten" im Vorfeld schon gewusst.

3. Das Stadion ist nach der WM noch nicht fertig. Wir bauen momentan einiges als temporäre Massnahmen (ich kanns schon gar nicht mehr hören) die zu einem grossen Teil nach der WM zurückgebaut werden.

also so sachen hab ich auch schon an einem spieltag gesehn, HT.

am eingang muss man fast die hosen runterlassen und im stadion findet man dann alles brauchbare
default_laugh.png

ich glaub es war beim spiel gegen dortmund ind der vorrunde, da hab ich nen 8er bohrer gefunden und ntürlich nicht liegen lassen, damit sich keiner weh macht
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben