This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mit dem dach müssten die sich noch was einfallen lassen, die schneeschipperei kostet ja auch geld.
vielleicht ne dachheizung.
Das vernünftigste wäre eine Dachrinnenbeheizung. Die Schneemassen werden oberhalb durch die Schienen der Befahranlage aufgehalten. Jedoch unterhalb rutschen sie in die Rinne und verstopfen diese. Hier hilft eigendlich nur die Rinnenheizung damit die reingerutschten Massen schnellstmöglich wegtauen und platz für neuen Schnee geschaffen wird.
aber würde dadruch auch das herabrutschen des schnees verhindert?
der rutscht doch dann über diese rinne hinweg.
Sorry, wurde hier sicher schon dreimal gefragt...
Wann sollen denn die Stützen aus der Südtribüne
wieder rausgenommen werden?
So langsam wird´s doch Zeit, nicht mal mehr drei
Monate vor der WM (naja, letztlich würd´s ja noch
einen Tag vor dem 1. Gruppenspiel in KL langen)?
Noch lange nicht.!Ich glaube die Stützen von der Südtribüne werden bald wieder entfernt. zu mindestens steht der Ausleger von dem Autokran hinter der Ostribüne so. Das man auf der Webcam den Eindruck bekommt. sie würden in dem Bereich wo die stütze für die Südtribüne steht irgendwelche vorbereitungen treffen um die Stützen bald zu entfernen!
Das Dach der Nordtribüne wird noch bis an die Türme ergänzt.@bepo
du hattest doch irgendwann mal geschrieben (wenn ich mich nicht täusche) an den dächern der türme wird noch was gemacht, wenn das wetter besser ist.
wenn ja, was denn noch?
Das Dach der Nordtribüne wird noch bis an die Türme ergänzt.
Anschließend wird Das Dach der Türme von Oberkannte Rinne bis aufs Dach der Nord quasi als Wand verkleidet.
mich würde interessieren ob bei der nordtribüne die blaue dachkante ne andere farbe bekommt,denn das passt ja net so wie es jetzt aussieht
ist auf alle fälle besser als das blau,vielleicht sag bepo demnächst was dazuIch denk,dass die des rot machen oder??
das mit dem blau sieht so scheisse aus,wenn der fck mir einen farbe rot und einen kran geben würde,dann mach ich den anstrich selbst,bin sogar soweit das ich die farbe auch zahlen würde!!!meint ihr wiklich, dass die da noch was verändern? ich glaub ja nich so recht da dran, es sei denn die fifa stellt die vorderung. alles andere wär rausgeschmissenes geld.
falls das ding aber nen neuen anstrich braucht, wär ich auch für rot.
TurboFCK: Der Medienturm ist bis auf Kleinigkeiten erstmal fertig. Hier werden jedoch noch demnächst zusätzliche Verkabelungsarbeiten durchgeführt. Der Logenturm bleibt ersmal so wie er jetzt ist. Es gibt zwar Gerüchte das er zum Teil ausgebaut werden soll, genaues weis man aber noch nicht. Im Norden wird momentan das neue Pressezentrum gebaut.
van Betze: Mir ist nicht bekannt, dass die Nortribünenblende eine neue Farbe erhalten soll. Ich glaube auch nicht das jemand hierfür die Kosten übernehmen würde.
Desweiteren werden seit gestern die Randsteine der Strasse hinter der Süd erneuert. Auf dem Westparkplatz werden Kontainer für die WM aufgestellt.
Die Verkabelung fürs Fernsehen wird umgebaut sodass beim Spiel gegen MG die Übertragungswagen im Westen stehen werden.
Im Osten findet auf der Ebene 1 der Umbau für die schreibende Presse statt.
Ansonsten laufen Arbeiten für temporäre Massnahmen zur WM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.