Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo oh got laolas von oben nach unten das wär doch mal geil
default_icon_wink.gif

@Dr.Betze: Die Bilder sind vom Umbau des Stadion-der-Freundschaft in Cottbus. Ich hab einfach mal bei Google unter der Bildersuche "Wellenbrecher" eingegeben und hab dann u.a. das Bild gefunden.

kapier ich jetzt nicht so ganz warum das gemacht wird, aber naja,

loss se mo mache...

Die Mannschaft dreht gerade ihre Runden im Stadion. Das Training wurde wohl von Platz ins Stadion verlegt.

auf geht's lautern tragt ein toooooooooooor, auf geht's lautern.....
default_icon_wink.gif

die jungs schleppen gerade ein tor übers spielfeld....

weiss gar nicht was ihr habt, die wellenbrecher haben doch nur vorteile! nach einem tor pogo im block =) die atmosphäre is doch viel besser usw... und wegen der optik is das doch eigentlich total egal, wenn die leute im block stehn, siehst du von den wellenbrechern eh nix mehr!

Ich find die Wellenbrecher nicht so toll!

Wenn in Frankfurt z.B. ein Tor fällt, dann kanns schon mal passieren, das man zwei, drei Reihen weiter unten landet!

Und dabei besteht nicht unbedingt eine geringe Gefahren, das man sich die Haxen an den Stufen bricht, weil man unkontrolliert da rum geschoben wird!

@rubenbauer: das ist doch grad das geile das man nach nem tor ein paar reihen weiter unten landet. wie schon punkid geschrieben hat, das ist einfach ne geilere atmosphäre. außerdem gibt es fast in jedem gästeblock richtige stehplätze und mir ist noch nie was passiert, ok ein blauer fleck war schonmal dabei.

zu nem richtigen stehplatzblock gehören für mich einfach wellenbrecher und nicht den scheiß den wir in der west momentan haben.

einen weiteren vorteil hätte es auch, es würden endlich die 15-16 jährigen tussen (die so aussehen als würden sie gleich in die disco fahren) in der west verschwinden.

dann gehen mir auch die leute tierisch auf die eier die meinen sie müssten sich auch während dem spiel auf diese hühnerstange setzen.

meiner meinung hat das ganze nur vorteile. es wird doch auch immer geschrieben das die west wieder wie füher werden soll und das ist mal ein wichtiger schritt in diese richtung.

zu nem richtigen stehplatzblock gehören für mich einfach wellenbrecher und nicht den scheiß den wir in der west momentan haben.
einen weiteren vorteil hätte es auch, es würden endlich die 15-16 jährigen tussen (die so aussehen als würden sie gleich in die disco fahren) in der west verschwinden.

dann gehen mir auch die leute tierisch auf die eier die meinen sie müssten sich auch während dem spiel auf diese hühnerstange setzen.

meiner meinung hat das ganze nur vorteile. es wird doch auch immer geschrieben das die west wieder wie füher werden soll und das ist mal ein wichtiger schritt in diese richtung.
genau der meinung bin ich auch!guter post.hoffe nur das die hohen blockbegrenzungen auch bald rauskommen,denke aber mal schon denn beim sitzen behindern die ganz schön und das will ja die fifa net!

am anfang fand ich die hühnerstangen auch kacke.

jetzt find ich sie eigentlich ganz gut.

kann man sich drauf setzen bis zum spiel, zum fotographieren nicht schlcht und auch bei toren stell ich mich da immer drauf.

noch was zum thema fallen:

in meins bin ich die tribüne beim 2:0 ein paar reiehn hochgefallen, ist mir so auch noch nicht passiert
default_smile.png

net nur beim Tor Doc,

es letzte Mal hasche ach gestann wie de Halfar abgang is! Do hat mer kenner steije gesiehn wie de Doc!
default_icon_smile.gif

Ich hot dann Angst das es Regen gibt, weil es is jo bekannt, wenn die Affe steije!
default_icon_mrgreen.gif

Find unsere Hühnerstangen eigentlich auch ganz gut. Bis zum Anpfiff kann man sich draufhocken, während dem Spiel hab ich ne Begrenzung nach vorn und hinten (würde wohl sonst manches mal vor Nervosität unbewusst den Block hoch und runter wandern), bei Gegentoren hat man was zum gegentreten und bei Toren unseres FCK was zum draufspringen und feiern.

Gründe hiermit die "Initiative PRO Hühnerstangen"...
default_wink.png

...bei Gegentoren hat man was zum gegentreten....

genau, das hatte ich noch vergessen, jetzt muss halt wieder der vordermann leiden
default_smile.png

auch noch gut: kinder konnten sich drauf stellen und sahen besser.

da muss ich mir was überlegen für nächste saison.

@Knocki

bass uff, werschdche!

@ Doc, wenn ich e Werschdsche sin soll dann awwer uf jeden Fall Lyoner! Oder würdest du mich mit ner normalen Wurst vergleichen?

Hier in NW hats heut auch schonmal kurz aber heftig geschneit.

Wie lang vor Anpfiff könnte das Spiel eigentlich rein in der Theorie noch abgesagt werden?

keine ahnung aber theoretisch könnts auch abgebrochen werden.

hätte das gerne mal erlebt, das wetter vom freitag am samstag um 15:30.

Dann hätten se bestimmt durchgespielt wie in München, denn da sah es ja auch nicht grad besser aus.

Hab nur keinen Bock heut dann nach KL zu hetzen und dann sagen die das Spiel ab...

Da hilft nur eins: Beheiztes Dach und Fußbodenheizung für die Zuschauerränge.
default_wink.png

Wieso hat die Fifa denn das noch nicht gefordert ?
default_icon_redface.gif

@schnokes

temperaturen so um den gefrierpunkt.

die gefühlte temp. liegt aber meiner meinung nach höher also ich empfinds als net so kalt. leichter schneefall.

falls du ff hast, kann ich dir ein extension empfehlen, wo man sich die wetterlage im browser anzeigen lassen kann.

da blendet sich dann regelmässig ein kleines fenster ein und wieder aus, mit dem wetter (auf englisch) deiner gewünschten stadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben