Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schongesagt wurde, es geht ja auch um die Anfahrtswege usw und die kriegt man so schnell net frei......steht ja auch auf www.fck.de ....

jop... ist ja auch in ordnung, wenn man dann solche Artikel liest, weiß man auch warum > dann sollte des Spiel lieber ausfallen.

Guckt euch mal den Artikel an: Osthessen-News.de

is echt vernünftig, das spiel ausfallen zu lassen!

Der Schnee der auf dem Platzt ist kommt vom Dach. Der taut und rutscht runter -> DAS ist gefährlich!

vielelicht ist das spiel schon heute, um 20 Uhr gehts los
default_wink.png

neee, keine Ahnung, kostet doch sicher massig Strom

schmilzt vllt. dadurch der schnee (aufm dach) weg, wegen der wärme vom Licht?

keine Ahnung, nur so ne Idee
default_wink.png

könnte sein, weil sind ja keine Leute zu sehen, die das Licht zum Arbeiten bauchen. Und wenn man im Innenbereich arbeitet, müßte es da extra Licht für geben, so dass man nicht das ganze Stadion beleuchten muss.

Gut, das das Stadion nicht uns gehört, so müssen wir die Stromrechnung nicht zahlen.

nein die sind entfernt worden musst mal genau hinschauen,den am treppenaufgang liegen welche

also ich geb da Dr. Betze Recht. Wieso sollten die 1 Tag vor einem Spiel plötzlich anfangen Sitzreihen abzuschrauben.

Also das dunkele in den Gängen würde ich eher als "Rutsche" definieren, um die Schneemassen besser nach unten in den Innenraum zu bekommen.

aber ziemlich unten auf der rutsche liegen rote sachen und das sieht nach sitzen aus.desweiteren ist oben einen reihe an der ein paar demontierte sitze lehnen und am blockausgang stand ein arbeiter mit einem sitz in der hand.für mich sitz das auch nach austauschen aus,weiss auch net warum aber das geht doch schnell.haben ja bis morgen um 16uhr zeit.lasen wir uns überraschen

äh...entweder ist meine Auflösung zu hoch, oder du siehst es auf einer ander CAM. bei mir kann ich so genau nix erkennen.

ich stell mal ein bild rein und markier die stellen die ich meine.

jetzt schneit es wieder wie sau!

Die Sitze werden definitiv ausgebaut. Alle 10 Reihen bleibt eine Reihe Sitze stehen.

Alle 10 Reihen bleiben se stehen als Wellenbrecher würd ich mal sagen. Nach der Saison (vor der WM) kommen dann die Sitze wie oben rein und nach der WM sollen richtige Wellenbrecher hinkommen.

Seh ichs richtig?
default_wink.png

Was wärend der WM ist, ist mir wurst. Hauptsache die Sitze verschwinden wenn der FCK spielt
default_tongue.png

was sin des für komische schwarze punkte derzeit am mittelkreis?

ich erkenns nich gescheit.

ich bin vielleicht ein bisschen dumm aber ich weiß noch nicht was wellenbrecher sind das frag ich mich schon seit paar monaten?

Wellenbrecher sind die großen Stangen, die auf reinen Stehplatztribünen montiert werden. Siehe hier:
13.jpg

ahhh und des kommt dann auf die ganze West? die ist dann ja nemmer rot? werden die gestrichen?

also rein von der Optik her müsste man sie streichen!!! Und natürlich ROT, denn ist ja unser Stadion...

ich bin vielleicht ein bisschen dumm aber ich weiß noch nicht was wellenbrecher sind das frag ich mich schon seit paar monaten?

und die heissen so, weil wenn oben einer schubbst, sich das wie ne welle nach untern ausbreiten würde und dann alle auf der nase lägen. damit das nicht passiert und diese welle gebrochen wird, heissen die dinger so.

wenn die nicht wären, gäbs dauernd la ola´s von oben nach unten
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben