Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben wir eigentlich ne rasenheizung oder so?

also wenns so weiter schneit...
default_ohmy.png
default_icon_neutral.gif

Ich glaube, Schneeschippen ist angesagt, die linien rot markieren und ein roter Ball, dann könnte das funktionieren.

Können die nicht einfach morgen früh den Schnee mit nem Schneepflug abtragen und dann die Heizung anmachen? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

So könnte man es auch machen aber ich glaub die roten Linien sind schon notwendig, falls morgen nochma schneit.

So wird es wohl auch gemacht. Jetzt schon die Heizung anzumachen ist doch die reinste Verschwendung.

Hoffentlich gibt es auf den Anfahrtswegen keine Schneeprobleme
default_icon_rolleyes.gif

So wird es wohl auch gemacht. Jetzt schon die Heizung anzumachen ist doch die reinste Verschwendung.

Hoffentlich gibt es auf den Anfahrtswegen keine Schneeprobleme
default_icon_rolleyes.gif
FCK gegen VfB Stuttgart fällt aus

Das für Samstag angesetzte Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart fällt witterungsbedingt aus. Das entschied die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH am Freitagnachmittag

son Mist!!!

naja... aber guckt es euch doch mal auf den Webcams an, wie es aussieht....

hier seht ihr mal, wie es in ganz Lautern aussieht... mal abwarten. vielleicht wird die Entscheidung ja noch revidiert.

bringt ja nichts, abgesagt ist abgesagt. naja meine mutter war froh wie sie es hörte, dann muss wir auch nit diskutieren mit dem hinfahren
default_wink.png

das mit der schlammschlacht ist noch milde ausgedrückt... am mittelkreis steht der platz ja jetzt schon fast unter wasser o_O

guckt jetzt mal die Webcams an.... der Rasen ist einwandfrei zu sehen. Den Schnee an den Seiten (Zuschauerfluchtwege) hätte man auch noch wegbekommen.... also... irgendwie sieht es so aus, als hätte man auch spielen können.

zumindest aufm Rasen sind nur noch ganz vereinzelt paar Schneestellen und die sind bis heute Mittag auch noch weg.... schade eigentlich - man hätte spielen können. Wie siehts mit den Straßen aus? Die müssten auch frei sein, oder?

und was ist mit dem ganzen Regen? den sieht man nicht! es hätte also wieder so ne schlammschlacht gegeben wie vor 3 Jahren gegen Wolfsburg (3:2)

Das Problem ist eher das es sowenig Salz gibt, das die Stadt nicht genug hat um zu streuen. Das Salz ist knapp und wenn ich vor meine Haustür schaue, dann ist unter der Schneedecke eine 5cm dicke Eisschicht...

guckt jetzt mal die Webcams an.... der Rasen ist einwandfrei zu sehen. Den Schnee an den Seiten (Zuschauerfluchtwege) hätte man auch noch wegbekommen.... also... irgendwie sieht es so aus, als hätte man auch spielen können.

Wie schongesagt wurde, es geht ja auch um die Anfahrtswege usw und die kriegt man so schnell net frei......steht ja auch auf www.fck.de ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben