Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. und lautern wird davon schon nicht untergehen
default_icon_wink.gif

Frage: Hat jemand einen Link, wo man das Stadion jetzt nach dem Umbau von oben sieht? Ist das gesamte Dach des Stadions jetzt schwarz?

Frage: Hat jemand einen Link, wo man das Stadion jetzt nach dem Umbau von oben sieht? Ist das gesamte Dach des Stadions jetzt schwarz?
Nicht das ganze Stadiondach ist schwarz sondern nur der alte Teil.

Die neu eingedeckten Flächen sind grau.

jo vorher war ja des dach der ost schwarz un der rest silber un jetz?
Das alte Dach (Ost) ist immer noch schwarz. Die neuen Dächer waren silbern als noch keine Dämmung auf dem Trapezblech angebracht war. Man muss sich den Dachaufbau so vorstellen:

1. Unterkonstruktion (Stahlgerüst)

2. Trapezblech (Farbe silbern)

3. Styroprdämmung (Farbe weiß)

4. Dacheindichtung Kunststofffolie (grau)

also wenn ich das jetzt richtig versteh, hat jetzt die west und süd ein graues dach und die ost ein schwarzes, oder wie??

ich bin verwirrt!
default_wink.png

wird das noch einheitlich gemacht,d.h. alles schwarz oder alles grau??sieht ja von oben komisch aus oder?

Warum sollten die Farben oben auf den Dächer alle einheitlich sein? Wie oft fliegst du über die Dächer und kannst dich über die Farbunterschiede ärgern?

Die Unterschiede hängen damit zusammen dass unterschiedliche Bauzeiten, unterschiedliche Baufirmen mit unterschiedlichen Materialien (zum Zeitpunkt des Baues Stand der Technik) hierfür ausschlaggebend waren.

stimmt natürlich.

aber bei luftbildern von unserem so schönen stadion fällt das natürlich negativ auf.

aber für so etwas nochmal die ganze dacheindichtung (heißt doch so
default_wink.png
) der ost auszutauschen ist auch unnötig m. M.

Soweit ich weiß soll die Farbe noch einheitlich werden. Sieht wirklich sehr schlecht aus bei Luftaufnahmen - zu denen wird es auf jedenfall bei der WM kommen.

ja, denke ich auch.

so manches tv-team wird da mal nen hubrschrauberflug drüber machen, dann macht das dach nicht so nen guten eindruck.

Soweit ich weiß soll die Farbe noch einheitlich werden. Sieht wirklich sehr schlecht aus bei Luftaufnahmen - zu denen wird es auf jedenfall bei der WM kommen.
Dem wird wohl nicht so sein. Wer soll den das bezahlen das Dach der Ost grau zu streichen? Und ob die Oberfläche der anderen Dächer einheitlich bleiben wird, ist auch noch nicht sicher. Es geht immer noch das Gerücht um das eine Photovoltaik- Anlage auf das (die) Dächer kommen soll

Dem wird wohl nicht so sein. Wer soll den das bezahlen das Dach der Ost grau zu streichen? Und ob die Oberfläche der anderen Dächer einheitlich bleiben wird, ist auch noch nicht sicher. Es geht immer noch das Gerücht um das eine Photovoltaik- Anlage auf das (die) Dächer kommen soll

DAS wäre ja mal was. Photovoltaik würde sicherlich gute Schlagzeilen geben und wenn es sich lohnt, warum nicht?

ja, denke ich auch.
so manches tv-team wird da mal nen hubrschrauberflug drüber machen, dann macht das dach nicht so nen guten eindruck.

Beim raab war mal ein kurzer Bericht über den Stiftung-Warentest-Stadion-Sicherheit-Test. Da wurden die Stadien von oben gezeigt. Natürlich auch unser Fußballtempel, mit dem ungleichmäßigen Dach sah das sehr zusammengestückelt aus. Da gingen mir auch schon die Bilder aus der Hubi-perspektive bei der WM durch den Kopf.

wer trainiert den gerade auf dem Rasen im Stadion sind das die Ami's oder die Polen oder sind das vielleicht sogar unsere roten Teufel'n??

träum ich das nur oder tauschen die gerade die Sitze in der West aus?

EDIT: Okay, vergesst es, die Klappen einfach nur die Sitze runter fürs Länderspiel!

man kann schön auf dem webcams sehen wie das stadion sich für das länderspiel füllt.naja unsere west ist sehr leer,aber der fck spielt ja auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben