Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt das Bild nicht gespeichert, aber als ich draufsah war hing an dem Kran ein solches Teil.

Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber ist euch mal aufgefallen, dass die Anzeigetafel an der Süd verschwunden ist?

Grins....ja das haste überlesen...die wurde nach dem Pokalspiel demontiert. Vermutlich wird sie überarbeitet.

Eben wird wohl gerade eine neue Wartungsschiebetreppe (lustiges Wort
default_icon_smile.gif
) auf dem Dach der West montiert!

ich glaube das loch(roterkasten) zwischen vipturm und ostdach wird bald geschlossen,es steht ja hinter der ost ein kran

wäre das ne geile ansicht, wenn diese scheiss hochhaus nicht wäre.

da könnt ich mich immer wieder aufregen.

Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber ist euch mal aufgefallen, dass die Anzeigetafel an der Süd verschwunden ist?

komm gibs zu, die hängt jetzt in deinem wohnzimmer
default_smile.png

wäre das ne geile ansicht, wenn diese scheiss hochhaus nicht wäre.
da könnt ich mich immer wieder aufregen.

ich frag mich immer wieder, wer auf solche ideen kommt da ein hochhaus hinzubauen und gleich zwei von der sorte (immer diese nachmacher vom wtc).

geht mal auf die webcam
cam3_l_640.jpg
, da steht eingroßer kran an der nord-ost ecke, vllt.kommt ja heute die videowall

Ich glaube viele verwechseln da was.

Bei den meisten Anzeigentafeln ist es so, dass diese nicht als Ganzes angeliefert werdne, sondern in vielen einzelnen Segmenten, und erst vor Ort montiert werden.

Schätze mal das ist in KL nicht anders - es ist schlichtweg viel einfacher und billiger, die Einzelteile getrennt voneinander ins Stadion zu transportieren, als das riesige Ding (48m² sind ne Menge Holz ...
default_wink.png
) zusammen zu transportieren.

Der Kran dürfte deshalb wenig mit der Anzeigentafel zu tun haben. Denke eher, dass sie an der noch offenen Seite des Ost-Daches zum Turm hin arbeiten und diese bald geschlosssen wird.

genau das denke ich auch.

hat man auch an der süd videowall gesehn, die besteht auch aus einzelnen segmenten...

jo, wollt ich auch grad schreiben.

hat man ja auch bei der südtafel gesehn, dass das lauter einzelteile sind.

der kran der da zu sehen ist stand gestern auch schon da, hab´n kleines video gemacht, bin noch am hochrödeln der anderen videos.

So wie ich das momentan seh, werden weder die Holzplatten zwischen Süd-West ausgetauscht, noch die Anzeigetafeln bis Samstag fertiggestellt werden.

Oder weiß hier jemand was anderes?

Also wenn du die Bilder von Dr. Betze kennst, dann wirste gesehen haben, dass die Videowall an der Nordwestecke schon steht und an der Nordost schon das Grundgerüßt.

Bezüglich der Holzplatten, frag ich nur: Ist es schlimm das die noch drin sind?

wegen den holzplatten habe ich mal gelesen das es einfach zu kalt ist die auszutauschen und das macht auch sinn.mir ist leiber das die videowalls fertig sind bis dahin.und die an der süd ist denke ich mal auch in wenigen stunden montiert.

an der süd tut sich was!

so wie es aussieht wird die videowall bald installiert da direkt unter der wall kisten auf dem boden stehen,das gerüst auf den dach zurwall bewegt wird und durch das marathontor ein autokran kommt.sind nur vermutungen aber das wird man bald sehen

EDIT-15.19uhr: Die bausteine der videowall auf der süd werden gerade eingesetzt!!

Die Montage der Videowall an der Süd hat eben begonnen. Links unten ist bereits das erste Teil eingesetzt worden.

fck2.jpg

So wie ich das momentan seh, werden weder die Holzplatten zwischen Süd-West ausgetauscht, noch die Anzeigetafeln bis Samstag fertiggestellt werden.
Oder weiß hier jemand was anderes?

Die Holzplatten zwischen Südwest werden, wenn das Wetter es zulässt, morgen gegen Glasplatten ausgetauscht.

Wie man sehen kann wird momentan die Videotafel Süd montiert. Bis zum Schalkespiel sollen alle drei Tafeln funktionieren.

am stadion tut sich was,die videowall im süden ist halb fertig,ein autokran hat sich vor dem südwest dach aufgebaut und wird wohl die holzplatten gegen glas tauschen,desweiteren steht ein kran hinter der ost,vielleicht wird ja das loch zwischen turm und ost dach noch dicht gemacht.

Jau, dann gehts endlich wieder rund! Hoffe die Walls gehen am Sonntag, das wäre mein Traum! Endlich mal wieder Sicht auf die Anzeigetafel!

www.fck.de

Zum Start in die Bundesliga-Rückrunde an diesem Sonntag (17.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 steht dem 1. FC Kaiserslautern im umgebauten Fritz-Walter-Stadion zum ersten Mal die volle Kapazität von 48.500 Plätzen zur Verfügung. Dabei handelt es sich in den neuen Tribünen-Bereichen (Blöcke 6, 7, 8, 9 und 10) insbesondere auch um mehrere tausend zusätzliche Stehplätze. Nachdem bis zum Wochenbeginn gut 30.000 Tickets für das Spiel gegen Schalke abgesetzt waren, stehen noch in allen Kategorien Karten in ausreichendem Maße zur Verfügung.

„Ich hoffe auf einen sehr gut besuchten Betzenberg und auf die entsprechende Unterstützung unserer Fans“, sagt Trainer Wolfgang Wolf, der nach dem Montag am Dienstag mit zwei Trainings-Einheiten die intensive Phase der Vorbereitung auf das erste Punktspiel des neuen Jahres aufnahm.

Nachdem die WM-Arena im Innenbereich quasi fertiggestellt ist, müssen speziell in der Westkurve ab dem Spiel gegen Schalke wieder exakt die auf der Karte ausgewiesenen Blöcke eingenommen werden. Hier war während der Umbau-Phase in einigen Bereichen anders verfahren worden. Gewisse Einschränkungen gibt es derzeit noch in Süd-West und Süd-Ost durch die dort installierten temporären Stützen. Wieder geöffnet ist jetzt der Umlauf zwischen der Nordtribünen-Halle und der Westtribüne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben