Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hab den Fahrer nicht gesehen und hatte sowas wie Marschall = dunkler Mercedes im KOpf. Wie dem auch sei Sanogo war´s 100%ig.

So mittlerweile sieht die Tribüne ziemlich aufgeräumt aus und es wäre mal wieder Zeit fürn Highlight...

Am Dach werden gerade weitere Streben montiert...

Ich frag mich immernoch was die da unten in den alten Blöcken machen... Im moment gerade im 9er
default_icon_rolleyes.gif

Warten auf den nächsen Schritt!

Die Arbeiten scheinen zu stocken. Aber ich weiß: es gibt auch so etwas wie

Innenausbau. Auch da ist einiges zu erledigen (war am Samstag auf dem Betze zu erkennen. Die "Halle" hinter der Tribüne über dem "1. Stock", wo später Getränke und Imbiss-Stände sein werden)

Es ist wirklich spannend ab und zu zu beobachten, was sich geändert hat oder was der nächste Schritt sein könnte.

Doch meine Phantasie versagt im Augenblick!

ich war ne woche im urlaub und hab heute mal wieder vorbeigeschaut was alles passiert ist. wird jetzt wohl wieder ne zeit brauchen, bis wir richtige fortschritte sehen können.

...bezgl. Innenarbeiten ist mir bei der Süd aufgefallen wie genial alles gestrichen wurde (und noch weiter gestrichen wird).

Rote Wände, Schwarze Decken - passend zur Hankook-Werbung an der Wand. Das wird alles mal richtig genial
default_icon_smile.gif

...bezgl. Innenarbeiten ist mir bei der Süd aufgefallen wie genial alles gestrichen wurde (und noch weiter gestrichen wird).
Rote Wände, Schwarze Decken - passend zur Hankook-Werbung an der Wand. Das wird alles mal richtig genial
default_icon_smile.gif
stimmt, innen sah das ja genial aus als im Samstag durch Ost und Süd geschlendert bin - ich war echt positiv überrascht

also es werden gerade holzlatten auf die neuen eingänge in den neuen 6er und 7er blöcke gelegt,aber ich habe keine ahnung warum!!!

Fiel mir auch gerade auf: Warum um alles in der Welt werden da jetzt die neuen Eingänge "verhüllt" mit so`ner Platik-Plane?

Sieht komisch und nicht wirklich stabil aus... Ein Windzug und die Dinger sind fort!? Weiß jemand, für was die bestimmt sein könnten?

Gruß

steph

Damit es nicht rein regnet denke ich. Wahrscheinlich arbeitet man nun in den Treppenhäusern z.B. elektrische Leitungen verlegen usw. ! Denn Regen+Strom= nixgut!
default_laugh.png

default_icon_smile.gif

wo war das in der süd?

in der untersten ebene, wo die fresstände sind?

hab nämlich ein blick in ebene 2 geworfen, da war noch nix gestrichen.

wo war das in der süd?

in der untersten ebene, wo die fresstände sind?

hab nämlich ein blick in ebene 2 geworfen, da war noch nix gestrichen.
Ja. In der untersten Ebene wurde so gut wie alles ins wohlige FCK-Rot getünscht und mit schwarz abgedeckelt - find ich richtig geil - fehlt nur noch ein Riesen-FCK-Logo an irgend einer Wand

@Doc ...moin Doc! Jo, das war in der untersten Ebene bei den Fress-Ständen.

Wenn Du von der Ost kommend rüberläufst, siehst Du das sie auch noch nicht fertig sind.

Ich finde es wirklich gelungen. Die Decken wirken durch ihre schwarze Farbe nicht so hoch.

Es sieht alles insgesamt irgendwie gepflegte, edler...wie soll ich sagen...nicht mehr nach 08/15-Stadion aus. Wenn man bedenkt das diese Arbeiten eigentlich "nur" fürs Auge sind verwunderts schon ein wenig!? Aber wer weiß, vielleicht hat der Sponsor beim Kaufen der Farbeimer geholfen
default_icon_wink.gif

default_icon_smile.gif

Auf welcher Web-Cam ist denn das zu sehen ????
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

ist auf keiner webcam sondern in doc´s bildergalerie zu sehen aber nur für dich tosoe stell ich hier rein:

wow, sieht auf dem bild schon ma echt klasse aus......am mittwoch werde ich mich dann live davon überzeugen....... juhuuuuuuuu
default_tongue.png

Sieht richtig gut aus! WM sei dank!

Ist mir am Samstag gar nicht aufgefallen, habe aber auch nur flüchtig reingeschaut und stattdessen habe ich mir die West von hinten genauer angeschaut!

Täusch ich mich oder sind die grad dabei die Eingänge auf der West mit Planen oder Folien gegen Regen abzudecken.

...wenn die streichen da drinne oder mit Elektrik hantieren brauchen die kein Regen.

Vielleicht sollte denen mal jemand stecken das es auch ne andere Möglichkeit dafür gibt - DACHDECKEN
default_icon_neutral.gif

@ehrmann

ich glaub das mit dem dachdecken geht vorran.

die haben da glaub ich grad irgend eine schiene quer über den großen träger montiert.

Ja stimmt die haben da tatsächlich irgendwas hingezimmert...

und das trotz des extremen Wetters. Dan kann doch niemand richtig arbeiten grad oder?

Wie ist das eigentlich bei der Tribüne, ist die richtig wasserdicht, oder kann das Wasser in den Innenraum unter der Tribüne durchsickern? (ich mein jetzt nicht über die sowieso offenen bzw. teils abgedeckten Aufgänge, sondern durch die Normalen Betonstufen)
default_icon_rolleyes.gif

Ist ne gute Frage, mir denkt da spontan ein 2 Promille-Erlebnis von mir auf der West *schäm*.

Also ich saß da während dem Spiel, schaute dabei auf den Boden (und meine Füße), und siehe da, man konnte zwischen den Ritzen durchschauen?!
default_laugh.png

Von daher denke ich schon das es durchpissen wird?!

...wenn ich das damals auch Alk-technisch richtig beurteilt habe
default_icon_redface.gif

wenns lang genug regnet würds sicher auch durch den beton tropfen, auch wenn alle schlitze schon abgedichtet wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben