This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt, innen sah das ja genial aus als im Samstag durch Ost und Süd geschlendert bin - ich war echt positiv überrascht...bezgl. Innenarbeiten ist mir bei der Süd aufgefallen wie genial alles gestrichen wurde (und noch weiter gestrichen wird).
Rote Wände, Schwarze Decken - passend zur Hankook-Werbung an der Wand. Das wird alles mal richtig genial![]()
...bezgl. Innenarbeiten ist mir bei der Süd aufgefallen wie genial alles gestrichen wurde (und noch weiter gestrichen wird).
Rote Wände, Schwarze Decken - passend zur Hankook-Werbung an der Wand. Das wird alles mal richtig genial![]()
Ja. In der untersten Ebene wurde so gut wie alles ins wohlige FCK-Rot getünscht und mit schwarz abgedeckelt - find ich richtig geil - fehlt nur noch ein Riesen-FCK-Logo an irgend einer Wandwo war das in der süd?
in der untersten ebene, wo die fresstände sind?
hab nämlich ein blick in ebene 2 geworfen, da war noch nix gestrichen.
...bezgl. Innenarbeiten ist mir bei der Süd aufgefallen wie genial alles gestrichen wurde (und noch weiter gestrichen wird).
Standbilder alle paar Minuten - wie groß der Bildausschnitt ist siehst du ja selbstmal an die ohne DK: Sieht man auf den Webcmas während der Spiele viel?^^
Seh ich genauso: Wohl wegen den Innenausbauten! Dicht ist dichtTäusch ich mich oder sind die grad dabei die Eingänge auf der West mit Planen oder Folien gegen Regen abzudecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.