Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ich wollt noch was hierzu schreiben, aber ich hab's vergessen!
default_biggrin.png

Wurde nicht gestern hier die Frage gestellt, ob Rumpa Papa wird.

Stell mir gerade vor, wir stehen alle im Stadion, schauen ein Spiel,achso Nein, nicht alle.

Rumpa fährt im Stadtpark den Nachwuchs spazieren.

Wurde nicht gestern hier die Frage gestellt, ob Rumpa Papa wird.
Stell mir gerade vor, wir stehen alle im Stadion, schauen ein Spiel,achso Nein, nicht alle.

Rumpa fährt im Stadtpark den Nachwuchs spazieren.

Aja, wenn die Mama in Ruhe Fußball gucken will, wird er das wohl machen müssen!
default_biggrin.png

Süß, wenn ich mir vorstelle wie er den Kinderwagen schiebt und verzweifelt versucht den Kleinen ruhig zu bekommen
default_smile.png

Die Frage bei Rumpa's Nachwuchs ist doch vielmehr:

Wie wird sein Fell? Weiss und flauschig weich wie beim Eisbären oder doch diese kleinen schwarzen Löckchen, die rumpa aufm Rücken hat?

Hast Du ihn im Sommer nie mit seinem Netzhemd-Muskel-Shirt gesehen?
default_icon_cool.gif

Ich will gar nit wissen, welchen frivolen Spiele Rumpa und du im Sommer getrieben haben.

Oder wars ein 3er und Mika war auch dabei?

@reddy:, sobald Rumpas Nachwuchs da ist, halte ich dir den Platz frei.

@reddy:, sobald Rumpas Nachwuchs da ist, halte ich dir den Platz frei.

Hier nähere Informationen dazu:

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit etwa fünf Jahren werden Eisbären geschlechtsreif. Die Paarungszeit liegt je nach Aufenthaltsort der Bären zwischen März und Juni. Während sich das befruchtete Ei erst nach fünf Monaten einnistet, beträgt die Tragezeit der Bärin nur circa zwei bis drei Monate. Die Natur hat dies so eingerichtet, falls es in den Sommermonaten zu einem extremen Nahrungsmangel kommen sollte. In diesem Fall würde sich das Ei erst gar nicht einnisten. [/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

In einer Geburtshöhle bringt die Bärin zwischen einem und vier, meistens jedoch zwei, Junge zur Welt. In den extremen arktischen Bedingungen überleben allerdings nur die Hälfte aller Jungtiere die ersten fünf Jahre.
[/font]

Hier nähere Informationen dazu:

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit etwa fünf Jahren werden Eisbären geschlechtsreif. Die Paarungszeit liegt je nach Aufenthaltsort der Bären zwischen März und Juni. Während sich das befruchtete Ei erst nach fünf Monaten einnistet, beträgt die Tragezeit der Bärin nur circa zwei bis drei Monate. Die Natur hat dies so eingerichtet, falls es in den Sommermonaten zu einem extremen Nahrungsmangel kommen sollte. In diesem Fall würde sich das Ei erst gar nicht einnisten. [/font]

[/font]

In einer Geburtshöhle bringt die Bärin zwischen einem und vier, meistens jedoch zwei, Junge zur Welt. In den extremen arktischen Bedingungen überleben allerdings nur die Hälfte aller Jungtiere die ersten fünf Jahre.
[/font]

Du bist bekloppt , herrlich.

Aber was passiert mit uns, wenn Rumpa das alles liest.

Fluchtergreife

Du bist bekloppt , herrlich.

Aber was passiert mit uns, wenn Rumpa das alles liest.
Was mit euch passiert?

Mein Mitleid mit euren Spatzenhirnen ist gerade so was von angewachsen...Herrlich.

Und der tag an dem ich an einem Spieltag einen Kinderwagen schiebe.... Jungs, ihr kennt mich, gehts Euch noch gut?
default_icon_cool.gif

Ach ja , TJ - durch homoerotische Andeutungen werd ich trotzdem nicht auf dich stehen. Ersetze Ego durch Brüste und VIELLEICHT erwäge ich es in ferner Zukunft...
default_icon_cool.gif

Ach ja , TJ - durch homoerotische Andeutungen werd ich trotzdem nicht auf dich stehen. Ersetze Ego durch Brüste und VIELLEICHT erwäge ich es in ferner Zukunft...
default_icon_cool.gif

Nichts liegt mir ferner als einen Löckchen-Portugiesen als Verehrer zu haben. Selbst portugiesische Frauen kann ich nicht mehr ertragen....seit ich vor ner Woche in Berlin war. Also ersetze Dich mit einer brasilianischen Strandschönheit und ich denke definitiv nicht lange nach!
default_wink.png

Nichts liegt mir ferner als einen Löckchen-Portugiesen als Verehrer zu haben. Selbst portugiesische Frauen kann ich nicht mehr ertragen....seit ich vor ner Woche in Berlin war. Also ersetze Dich mit einer brasilianischen Strandschönheit und ich denke definitiv nicht lange nach!
default_wink.png

default_laugh.png

was du damit sagen willst weißt wohl nur du.

Würde mich gerne mit dir auf geistiger Ebene duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet, deshalb wende ich mich meiner Arbeit zu, möchte ja schließlich das Spiel heute Abend nicht verpassen, nech?

default_laugh.png

was du damit sagen willst weißt wohl nur du.

Würde mich gerne mit dir auf geistiger Ebene duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet, deshalb wende ich mich meiner Arbeit zu, möchte ja schließlich das Spiel heute Abend nicht verpassen, nech?

Da stimme ich Dir zu...manchmal verstehe nur ich mich- und das auch nur bedingt!
default_wink.png

...manchmal verstehe nur ich mich- und das auch nur bedingt!
default_wink.png

Sieh mal tj, wenn Du uns weitere Details zu Deiner sexuellen Verwirrung anvertrauen würdest können wir Dir hier vielleicht weiterhelfen?

Der Doc mit der Peitsche, Katoeys in Bankgok, Portugiesinnen in Berlin und jetzt sollens brasilianische Strandschönheiten sein...jeder macht mal eine gewisse Orientierungsphase durch. In solch einer Lage ist professionelle Hilfe, so wie Du sie hier im Forum erhalten kannst, äußerst empfehlenswert!

Also...trau´Dich und offenbare Dich...hier ist der Ort, Deine geheimsten Phantasien, Wünsche und Bedürfnisse vor der Weltöffentlichkeit zu offenbaren!

was gebts denn da zu offenbaren - das er ne bleed Sau ist weiß eh jeder.
default_icon_cool.gif

bleed sau? Wie bleedi Sau? Oder gibts ne Abkürzung, die ich nicht kenne?
default_icon_redface.gif

Hmm... bleeding love...
default_wink.png

Also die Wortwahl dürfte jemanden, der euer intimes Liebesverhältnis jetzt nicht so genau kennt und zufällig in diesen Thread stolpert, schon ein bisschen irritieren!

Es geht vielleicht auch ein bisschen netter.
default_wink.png

Zurück
Oben