This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wahrscheinlich älter als ich und deshalb muss ich drüber lachenDer ist alt und war damals schon schlecht!![]()
Wahrscheinlich älter als ich und deshalb muss ich drüber lachen![]()
Wurde nicht gestern hier die Frage gestellt, ob Rumpa Papa wird.
Stell mir gerade vor, wir stehen alle im Stadion, schauen ein Spiel,achso Nein, nicht alle.
Rumpa fährt im Stadtpark den Nachwuchs spazieren.
Aja, wenn die Mama in Ruhe Fußball gucken will, wird er das wohl machen müssen!![]()
Woher weißt du, was Rumpa auf dem Rücken hat?
Hier tun sich Abgründe auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du ihn im Sommer nie mit seinem Netzhemd-Muskel-Shirt gesehen?![]()
@reddy:, sobald Rumpas Nachwuchs da ist, halte ich dir den Platz frei.
Hier nähere Informationen dazu:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit etwa fünf Jahren werden Eisbären geschlechtsreif. Die Paarungszeit liegt je nach Aufenthaltsort der Bären zwischen März und Juni. Während sich das befruchtete Ei erst nach fünf Monaten einnistet, beträgt die Tragezeit der Bärin nur circa zwei bis drei Monate. Die Natur hat dies so eingerichtet, falls es in den Sommermonaten zu einem extremen Nahrungsmangel kommen sollte. In diesem Fall würde sich das Ei erst gar nicht einnisten. [/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
In einer Geburtshöhle bringt die Bärin zwischen einem und vier, meistens jedoch zwei, Junge zur Welt. In den extremen arktischen Bedingungen überleben allerdings nur die Hälfte aller Jungtiere die ersten fünf Jahre. [/font]
Was mit euch passiert?Du bist bekloppt , herrlich.
Aber was passiert mit uns, wenn Rumpa das alles liest.
Ach ja , TJ - durch homoerotische Andeutungen werd ich trotzdem nicht auf dich stehen. Ersetze Ego durch Brüste und VIELLEICHT erwäge ich es in ferner Zukunft...![]()
Nichts liegt mir ferner als einen Löckchen-Portugiesen als Verehrer zu haben. Selbst portugiesische Frauen kann ich nicht mehr ertragen....seit ich vor ner Woche in Berlin war. Also ersetze Dich mit einer brasilianischen Strandschönheit und ich denke definitiv nicht lange nach!![]()
![]()
was du damit sagen willst weißt wohl nur du.
Würde mich gerne mit dir auf geistiger Ebene duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet, deshalb wende ich mich meiner Arbeit zu, möchte ja schließlich das Spiel heute Abend nicht verpassen, nech?
...manchmal verstehe nur ich mich- und das auch nur bedingt!![]()
Also...trau´Dich und offenbare Dich...
was gebts denn da zu offenbaren - das er ne bleed Sau ist weiß eh jeder.![]()
was gebts denn da zu offenbaren - das er ne bleed Sau ist weiß eh jeder.![]()
bleed sau? Wie bleedi Sau? Oder gibts ne Abkürzung, die ich nicht kenne?![]()
Hmm... bleeding love...![]()
...und heute Abend werden wieder die Rückenhaare gekrault...
Übrigens, TJ trägt Mädchen Unterwäsche!!!
...olle Kamellen...das weiß doch inzwischen jeder hier...
...und heute Abend werden wieder die Rückenhaare gekrault...
Übrigens, TJ trägt Mädchen Unterwäsche!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.