Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ja und Nein.....hab im Moment andere Sorgen und muss noch etwas abwarten (nein sie ist nicht schwanger ^^). Melde mich dann Ende der Woche wieder
default_wink.png

Lass dir Zeit! Hier ist keiner neugierig. Interessiert keine Sau...
default_icon_mrgreen.gif

Eigentlich ist ja Sonntag das Ende der Woche, es heißt ja auch "Wochenende"...vielleicht braucht Pfobbel ja noch dieses WE um die Dame "klarzumachen"?
default_icon_cool.gif

Das ist wie bei ner Soap hier. Leute wollen nicht mehr schreiben und tauchen doch wieder auf. Der Held bekommt seine Angebetete, aber da ist was im Busch... Hach, wie spannend...
default_wink.png

Hab ich schon erwähnt das ich noch ne Freundin such?

Hier müsste doch jemand hübsches sein
default_tongue.png
xD

Hrhr...ach Leute...sie ist nicht schwanger ^^ Nur hat sie was ganz schlimmes von mir verlangt...einen HIV-Test.
default_icon_eek.gif
Klein-Pfobbel war nicht wirklich artig die letzte Zeit und hatte Mega-Angst vor dem Ergebnis....Leute was hab ich geschwitzt.....Im Vorhinein bzw. "währenddessen" macht man sich nicht wirklich Gedanken....Im Nachhinein mehr als sonst. Zum Glück ist der Test für mich Positiv, also Negativ, ausgefallen und alles ist gut
default_smile.png

Ansonsten bin ich einfach nur happy.....obwohl ich hier ja einen Thread "verursacht habe", der es wirklich in sich hat...der muss in meine Signatur ^^

du hast auch nur glück weil ich gnädig war...
default_icon_cool.gif
*g*

Oh Mann....ich will jetzt wirklich nicht wissen, wie du das genau gemeint hast ^^

@Easytiger: Danke für die Blumen
default_biggrin.png
Obwohl es ja eigentlich wirklich ein ernstes Thema war bzw. ist ^^

Ist aber etwas ruhig geworden....Müsste ich euch wohl mal mit neuem Stoff versorgen?

Hmm...was könnte ich denn noch erzählen? Hab mich mal öfter mit ihr darüber unterhalten, wie das mit uns eigentlich zustande kam und was das eigentlich für ein Zufall war. Hätte ich ihr nichts gesagt, hätte sie sich gar keine Gedanken darüber gemacht, da ja "keine Gefühle" ausgemacht waren. Erst nach meiner "Beichte" hat sie ernsthaft darüber nachgedacht und Mittwochs wollte ich sie ja besuchen. Da hatte sie darüber nachgedacht mir das dann zu offenbaren, ich konnte aber wegen Überstunden nicht und daraufhin wollte sie es doch sein lassen und hat ewig darüber nachgedacht mir die SMS zu schreiben.....war doch eher Zufall von ihr, dass sie sie dann gesendet hatte
default_smile.png
Irgendwie wie in einem Roman *g*

Jetzt wohnt sie schon fast bei mir und ich versuch immer zu verhindern, dass sie über die Favoriten meines Browsers irgendwie auf diesen Thread stösst ^^ Irgendwann muss ich ihr das hier aber beichten. Muss nur mal schauen wie o.O

Pfobbel: Wie willst Du das eigentlich den ganzen Eltern erklären wenn ihr gefragt werdet wie Ihr zusammengekommen seid?

Also, da war erstmal nur dieser ONS, reiner Sex nicht mehr und weißt Du liebe Mama, da waren keine Gefühle ausgemacht und da ich dann doch welche hatte, habe ich in diesem tollen Forum...blablabla...
default_wink.png

mein geschenk kannst mir a anderes mal geben, pfobbel..

und, ähm, bist du wahnsinnig ??? ihr dieses thread beichten ???

eieiei, du mußt noch viel lernen, junger padawan..
default_icon_wink.gif

und, ähm, bist du wahnsinnig ??? ihr dieses thread beichten ???
eieiei, du mußt noch viel lernen, junger padawan..
default_icon_wink.gif

Der Meinung bin ich auch. Ich finde zwar das die Sachen die Pfobbel hier ins Forum gestellt haben nicht unter den Begriff "Vertrauensbruch" fallen, aber Frauen (wie auch Männer) in der Euphorie einer neuen Beziehung neigen dazu, bestimmte Dinge nicht emotionsfrei und logisch zu bewerten.

Lieber den Fred löschen (falls möglich) oder unter einem anderen Usernamen weiterschreiben würde ich sagen.

also jetzt mal net unüberlegt handeln.. löschen muss man hier gar nix.. pfobbel darf nur nix sagen.. *g*

Jungs - die alte ist BvB Fan , die sind doch im normalfall nicht in der Lage gleichzeitig zu laufen und dabei Kaugummi zu kauen - geschweige denn zu lesen!

Pfobbel - wenn sie fragt woher du dich so gut in Beziehungskrisen auskennst sagst du einfach du hast dich ans SMS orakel gewandt.

Das du in nem "Footie Forum geholfen wurdest" glaubt dir eh kein Mensch.
default_icon_wink.gif

@Pfobbel

Klingt ja mal nach ner echt schönen Geschichte, aber niemals beichten. Ich glaube der Punkt wo ich dann über die ganze Geschichte lachen würde, würde zu spät einsetzen.

Wie gehts eigentlich meinem Lieblingsmika?
default_wink.png

Zurück
Oben