Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

... ja rumpa, TJ, und zum einschlafen den pala.. *urlaub*
default_icon_cool.gif

@eisbaer:

schade, aber da kann ma nix mache.. muss ich da wohl doch wieder mit rumpa und seinen alte kriegsgeschichte (im alk-wahn) begnügen..
default_icon_sad.gif

boah, das niveau geht immer wieter runter.. bald sind wir auf rumpa-niveau...
default_laugh.png
Sicher das du nichts von mir willst?
default_icon_cool.gif

Weil ich find dich scheiße!
default_laugh.png

Müßten schauen das wir irgendwie Artenschutz beantragen oder so...
default_wink.png

Asyl gibts nur für kasi und die mainzer...

tz tz tz, letzt jahr,in der schweren zeit, haste noch anders geredet.. da war ich gut genug.. tz tz tz..
default_icon_cool.gif

@tuk:

wußte net das die hier WLan haben, bzw. ich hier über haupt ne verbindung zum vodafone netz bekomme.. bzw. net so viele anwendungen habe, wie mir ursprünglich gesagt wurde...
default_icon_wink.gif

Hoffen wir mal, dass es bei Pfobbel auch so ist wenn sein ONS da ist:-) Wobei dann isses ja schon ein Mehrmalsstand
default_icon_smile.gif

Aber sowas von Mehrmals
default_smile.png

Wieso? Jetzt wo er sie hat wird doch nur noch geredet, da muß nichts mehr stehn...

Reden macht auch Spaß ^^

ich habs grad von party feiern..ich denk auch net immer nur mit dem schwanz, wie TJ und andere hier..
default_laugh.png

bei wkw werden heute noch paar bilder on gehn, konstanz, unsere fahrerin für partys, usw.. ^^

Schick mir mal deinen Namen, dann add ich dich in WkW.

Ich könnt ja jetzt sagen das ich schon öfters gefic... wie du gepisst hasst , und du hast ein schwaches Bläschen.
sag es aber NATÜRLICH nicht!!!
default_icon_wink.gif

AssiTony lässt grüßen
default_biggrin.png

Leute ich komm nicht mehr nach mit lesen. Abe rgenial die Stichpunkte für diesen Thread...herrlich...was hab ich hier nur angestellt? Is echt lustig aber das hier hat echt mal gar nichts mehr mit dem Thema zu tun
default_smile.png

Pfobbel - hör auf mich zu zitieren. Ich bin nicht stolz auf das gesagte.
default_laugh.png

Ich hoffe, das dieser Thread in den unheimlichen Weiten des Mika-kosmos verschwindet und nie wieder auftaucht.
default_icon_wink.gif

allein schon wegem baerli muss der hier weiter leben..

PRO ASSI THREADS MIT MIKA PHRASEN !!!!
default_laugh.png

und nein, ich schäme mich für nichts.. außerm dem schlechten sex mit rumpa und einigen anderen..
default_icon_cool.gif

Morgen allerseits! Ich merk schon ohne mich fehlt einfach der richtige Zug hier im Thread!

Bärli: Wie war Dein Treffen gestern mittag?
default_wink.png

der mika wurde erlegt... weil ich wurde gestern mit grippe angesteckt und lieg jetzt total mit medikamenten flach...

Ein paar Viren können doch einem Prototyp von Mann wie Dir nix anhaben... das ist doch die Kümmererin-Nummer.... pfffft!

Wenn Du wirklich krank bist kommt bestimmt rumpa zum Fiebermessen vorbei!

hey hey hey..ich hab geschmack, deswegen is ja auch derzeit eisbaer im rennen, und net der portugies(BA)er..
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben