This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich? Mika? Uh, dass ist hart. Sorry Mika![]()
Den mach ich platt und wenn net de TuK rettet mich bestimmt![]()
der tuk kommt dann angesegelt und rettet dich![]()
*links und rechts ne ohrfeige geb und gaaaaanz weit wegrenn*
Angesegelt!!!!!!!!!!!!!
Der war nicht nur gut, der war Spitze
*links und rechts ne ohrfeige geb und gaaaaanz weit wegrenn*
Gaaaaaaanz im Sinne einer Hooligans!Ma gespannt was er dazu sagt![]()
![]()
Was machsten du hier....Raus hier![]()
![]()
![]()
Ich könnt ja einfach die Spannung rausnehmen und sagen das es mein Papa ist, aber mit spekulation machts mehr spaß.
Und sonst alles senkrecht Männer?![]()
Das würde Sinn machen. Ich muss mir nochmal Deine Abschlussbilder anschauen!Oder trägst Du täglich so schicke Gewänder...?![]()
![]()
Richtig so
Jetzt kommt Tante Chemsi und schickt die Minderjährigen ins Bett
Die Göre hört einfach nicht - war schon die 3.Emahnung in diesem Thread ... Zeit Autorität zu zeigen Frau Super Moderatorin![]()
![]()
Stalker.![]()
Aber nein, tu ich nicht.
Hier ist das Jugendschutzsiegel drauf! Ich fürchte, das bedeutet Ü18.![]()
Hör auf mich Stalker zu nennen, sonst zeig ich dem TUK ein Bild Deiner Mom....
Darf ich dann in keine Threads mehr, wo Mika gepostet hat? xDHier ist das Jugendschutzsiegel drauf! Ich fürchte, das bedeutet Ü18.![]()
Jaaaaaa! Ich komme, wie der Prinz zur (zweifelsfrei) Prinzessin!Den mach ich platt und wenn net de TuK rettet mich bestimmt![]()
Angesegelt!!!!!!!!!!!!!
Der war nicht nur gut, der war Spitze
ich wollts net schreiben, aber es ging net anders. meine finger haben das einfach getippt...
Hör auf mich Stalker zu nennen, sonst zeig ich dem TUK ein Bild Deiner Mom....
Wieso, is die genauso hübsch wie Eisbär?![]()
es liegt ja nur am baerli.. aber ke angst, gegen aachen bin ich ja back, dann schaun mer mal weiter..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.