Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ach quatsch, ich sitz weiter im Haus und mach baby-ähm-fussballfan-sitting.
default_icon_razz.gif

Solang du nicht Mika Sitting machst...............

Ach menno, du hast die Taktik des modernen call-in-tvs noch nicht durchschaut!!! Wenn ich den Mika zum Favoriten erkläre, wird für die anderen noch mehr angerufen, damit der Mika nicht gewinnt,d.h. für uns bleibt dann auch noch bißl geld übrig.

Ach ja, sag mir bescheid wenn ich meine Meinung wieder öffentlich kund tun darf. Bis dahin halt ich mich dann in der Öffentlichkeit im Hintergrund.
default_tongue.png

Hmmm... Du könntest recht haben, vielleicht rufen deswegen so wenige (sprich:keiner) an... So retten wir den Waldhof nie...

Du machst Babysitting? Kann man Dich mieten? Also fürs Kind? Dann könnten meine Frau und ich wieder mal gemeinsam aufn Betze fahren...
default_icon_razz.gif

Kein Weinfest ohne JonBon!
Sag nicht JonBon!!!
default_icon_mad.gif

Hmmm... Du könntest recht haben, vielleicht rufen deswegen so wenige (sprich:keiner) an... So retten wir den Waldhof nie...

Du machst Babysitting? Kann man Dich mieten? Also fürs Kind? Dann könnten meine Frau und ich wieder mal gemeinsam aufn Betze fahren...
default_icon_razz.gif

Wir könntens so machen: Du bringst dass Baby ins FC-Haus und dass passt dann auf die Jungs auf und dann kannst du dann mit deiner Frau zum Spiel gehen und ich auch.
default_icon_biggrin.gif

Sag nicht JonBon!!!
default_icon_mad.gif

Wir könntens so machen: Du bringst dass Baby ins FC-Haus und dass passt dann auf die Jungs auf und dann kannst du dann mit deiner Frau zum Spiel gehen und ich auch.
default_icon_biggrin.gif

Hehe, das wird aber nen harter Job wenn die kleine auf DIE 5 aufpassen muß... Wobei das geistige Niveau in etwa auf gleicher Höhe sein müßte...Außer Mika natürlich
default_icon_cool.gif

Ach du bist immer der Rumgröhler nächstes Mal sprech ich dich mal an........

Neeee des is mein Bruder. Der darf doch jetzt auch singen...haste nicht mitbekommen, ne?

Wenn JonBon läuft bin ich längst in anderen Sphären...

Mit dem Babysitter...da gibts auch ne Video-Serie im Internet. Ich glaub trautmann verfügt über die Kollektion, bin mir aber nicht ganz sicher.

Neeee des is mein Bruder. Der darf doch jetzt auch singen...haste nicht mitbekommen, ne?

Wenn JonBon läuft bin ich längst in anderen Sphären...

Mit dem Babysitter...da gibts auch ne Video-Serie im Internet. Ich glaub trautmann verfügt über die Kollektion, bin mir aber nicht ganz sicher.

Dachte das ist dein Cousin
default_icon_smile.gif

Muss doch nochmal in Erfahrung bringen wie das Bandmitglied hies, welches mich damals von LU mit heimnahm
default_icon_smile.gif

Dass schreibst du auch alle 5 Seiten.
default_icon_razz.gif

Seine Frau liest doch mit.... was zählt ist das was er Dir per PM schickt! Alles andre ist nur Fassade!

@Pala: Das ist Dein Problem...Du nimmst einfach alles mit nach Hause. Wie soll das Bärli da Vertrauen zu Dir finden...

omg, wie das hier wieder... ne, ich sag mal nix..
default_icon_cool.gif

...der Herr sei gepriesen!

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

tj: beim Militär habe ich gelernt meine Gegner zu respektieren - ich werde nicht auf deine Taktik der Nadelstiche eingehen.
default_icon_wink.gif

Du meinst pieks...pieks....statt pieeep...pieeep?

Was fürn Militär? Dieses eine Wochenende bei den Pfadfindern mit dem Gulasch-Wettessen war nun wirklich kein Militärdienst. Zumal Du ja auf die Kinder aufpassen solltest....

Seine Frau liest doch mit.... was zählt ist das was er Dir per PM schickt! Alles andre ist nur Fassade!

@Pala: Das ist Dein Problem...Du nimmst einfach alles mit nach Hause. Wie soll das Bärli da Vertrauen zu Dir finden...

du verstehst das falsch, ich wurde mitgenommen. In der Band von deinem Bruder herrscht scheinbar Sodom und Gomorrha

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben