Palatinator
Active Member
Ach quatsch, ich sitz weiter im Haus und mach baby-ähm-fussballfan-sitting.![]()
Solang du nicht Mika Sitting machst...............
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach quatsch, ich sitz weiter im Haus und mach baby-ähm-fussballfan-sitting.![]()
Ich hätt jo fer de Mika ageruf. Weil er die Mitleidstour fährt...
....So you sit home alone cause theres nothing left that you can do
Theres only pictures hung in the shadows left there to look at you...
:ban:
Kein Weinfest ohne JonBon!
Ach menno, du hast die Taktik des modernen call-in-tvs noch nicht durchschaut!!! Wenn ich den Mika zum Favoriten erkläre, wird für die anderen noch mehr angerufen, damit der Mika nicht gewinnt,d.h. für uns bleibt dann auch noch bißl geld übrig.
Ach ja, sag mir bescheid wenn ich meine Meinung wieder öffentlich kund tun darf. Bis dahin halt ich mich dann in der Öffentlichkeit im Hintergrund.![]()
Sag nicht JonBon!!!Kein Weinfest ohne JonBon!
Hmmm... Du könntest recht haben, vielleicht rufen deswegen so wenige (sprich:keiner) an... So retten wir den Waldhof nie...
Du machst Babysitting? Kann man Dich mieten? Also fürs Kind? Dann könnten meine Frau und ich wieder mal gemeinsam aufn Betze fahren...![]()
Sag nicht JonBon!!!![]()
Wir könntens so machen: Du bringst dass Baby ins FC-Haus und dass passt dann auf die Jungs auf und dann kannst du dann mit deiner Frau zum Spiel gehen und ich auch.![]()
Hehe, das wird aber nen harter Job wenn die kleine auf DIE 5 aufpassen muß... Wobei das geistige Niveau in etwa auf gleicher Höhe sein müßte...Außer Mika natürlich![]()
4 - ich bin draussen!![]()
Ach du bist immer der Rumgröhler nächstes Mal sprech ich dich mal an........
Neeee des is mein Bruder. Der darf doch jetzt auch singen...haste nicht mitbekommen, ne?
Wenn JonBon läuft bin ich längst in anderen Sphären...
Mit dem Babysitter...da gibts auch ne Video-Serie im Internet. Ich glaub trautmann verfügt über die Kollektion, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich würd aufpassen, sonst steht er auch in einem durchsichtigen Hauch von nichts vor Dir am Betze...
Ich würd aufpassen, sonst steht er auch in einem durchsichtigen Hauch von nichts vor Dir am Betze...
Dass schreibst du auch alle 5 Seiten.![]()
ne, ich sag mal nix..![]()
omg, wie das hier wieder... ne, ich sag mal nix..![]()
:mrgreen:![]()
![]()
tj: beim Militär habe ich gelernt meine Gegner zu respektieren - ich werde nicht auf deine Taktik der Nadelstiche eingehen.![]()
und selbst da grandios versagt hab - aber die single soccer mums habens mir eben angetan.... Zumal Du ja auf die Kinder aufpassen solltest....
was zählt ist das was er Dir per PM schickt! Alles andre ist nur Fassade!
omg, wie das hier wieder... ne, ich sag mal nix..![]()
Dann sitzt ihr aber alle im gleichen Boot.![]()
Seine Frau liest doch mit.... was zählt ist das was er Dir per PM schickt! Alles andre ist nur Fassade!
@Pala: Das ist Dein Problem...Du nimmst einfach alles mit nach Hause. Wie soll das Bärli da Vertrauen zu Dir finden...
einen waldhofschal um die hüften geknotet.@rumpa: Wenn Du nicht soviel Stil hast, was würdest Du denn sionst anhaben???
Du meinst so wie bei dir!![]()
Richtig! Hast Du mein Telegramm mit der geheimen Botschaft als Zahlen-Code bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.