This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die schaffen eher ihn als umgekehrt...![]()
ok, gehn mer wieder auf die couch..nehm aber bitte mal ne decke mit, mir wirds bissle kalt..![]()
Okay, hast mich fast überzeugt.![]()
Hey...Vorsicht, kannst doch nicht schon die Vorentscheidung hier rausposaunen, wenn nichtmal jemand angerufen hat bisher... Wir müssen doch GELD verdienen Mädchen!!!!
Nenene....![]()
Hintenrum, also wenn die Kameras aus sind könnt Ihr soviel rum *piepen* wie Ihr wollt, aber laßt doch die armen Mitbewerber im Glauben... Brintey war schliesslich auch ewig (schein)jungfrau...
Na dann ist es ja noch schlimmer....Sie hat KEIN Mitspracherecht und tut so als hätte sie eins. Das schreckt die Kundschaft ab anzurufen.
Schäm Dich Eisbär!!!
Bin dafür als Strafe muss sie einen Abend mit Mika verbringen![]()
sie hat doch schon die höchstrafe,in dem se des peinliche gesabbel hier von einigen lesen muss...![]()
hat se doch schon...![]()
und ich war fast ganz brav.. bzw. ich war brav, sie war die unanständige..![]()
sie hat doch schon die höchstrafe,in dem se des peinliche gesabbel hier von einigen lesen muss...![]()
@tj:
net von dir auf andere schließen... im gegensatz zu dir hat ich schon mal 2 frauen.. auf einmal... und die ham sich net beschwert..und nein,es war keiner aus dem forum..auch kein rumpa, sascha oder sonst wer..![]()
du bist soooo berechenbar!
und nein - wenn dir 2 Krankenschwestern die Windeln wechseln zählt das noch lange nicht als dreier!![]()
@tj:
net von dir auf andere schließen... im gegensatz zu dir hat ich schon mal 2 frauen.. auf einmal... und die ham sich net beschwert..und nein,es war keiner aus dem forum..auch kein rumpa, sascha oder sonst wer..![]()
Ich brauch keine zwei... ich mach eine Sache lieber richtig. Wie dem auch sei...wir sind alle stolz auf Dich. Gibts was, was Du nicht kannst?![]()
Mal ne andere Frage die überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat. Wie läuft deine ONS Geschichte momentan? Wasserstandsmeldung?
ach komm, der thread is doch das einzigste, was dich auf deine alten tage nochmal kurz absp*piep* läßt..![]()
![]()
@tj:
Mal ne andere Frage die überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat. Wie läuft deine ONS Geschichte momentan? Wasserstandsmeldung?
Hey...Vorsicht, kannst doch nicht schon die Vorentscheidung hier rausposaunen, wenn nichtmal jemand angerufen hat bisher... Wir müssen doch GELD verdienen Mädchen!!!!
Nenene....![]()
Hintenrum, also wenn die Kameras aus sind könnt Ihr soviel rum *piepen* wie Ihr wollt, aber laßt doch die armen Mitbewerber im Glauben... Brintey war schliesslich auch ewig (schein)jungfrau...
Jetzt habt ihr sie verjagt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.