This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
übrigens (wegen deiner sig.), nimms net so tragisch, mir gings ja net anders....
immer wenn ich net oben bin, was ja selten genug is, gibts kantersiege...
naja, müsse mer in zukunft des "ritual" wiederhole..![]()
wer hat den gesagt das net hoch fahre sollst ?
ich fahr ja immer hoch, auch wenn ich krank bin, 40 fieber hab usw.. *lach*
tzja, keine ahnung.. schlag was vor, damit TJ anfängt zu heule...![]()
Die Leute, wo ich eigentlich dachte, dies gut mit mir meinen. "....denk doch an deinen Job......."![]()
Okay Mika, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* *piep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* *Piiiiiiiep*![]()
Öhm, TJ warst nicht aufm Betze du verräter?![]()
*Paulaner an alle reich*
@eisbaer:
ok, wie wärs noch mit *piiiiep*, *piep* und *pieppieppiep* ?natürlich net *piep* und *piiiiiiep* vergesse..![]()
![]()
*paulaner aufmach und ex*
@eisbaer:
ok, wie wärs noch mit *piiiiep*, *piep* und *pieppieppiep* ?natürlich net *piep* und *piiiiiiep* vergesse..![]()
![]()
*paulaner aufmach und ex*
@TJ: Da wird das ja ein riesen Treffen gegen Freiburg. Ich bring auch noch ne Single-Freundin mit.![]()
@eisbaer:
da freu ich mich schon drauf.. aber evtl. sieht ma sich ja schon bei de JHV...
wat, was heißt hier sau ? du hast doch mitm dirty talk angefangen...![]()
Meinst Du eine reicht mir nicht?![]()
Ich glaub mehr als zwei schaffst auch nicht.![]()
edit: stichworte: Mika+knut=<3 wer hat den des hier bei de stichworte für den thread eingegeben ???*wegschmeiß* ihr habt se doch net mehr alle..![]()
Keine Ahnung... noch nicht ausprobiert.![]()
Wenn Du Dich nicht schon für Mika entschieden hättest wäre ich jetzt natürlich sauer auf Dich... ich würde nicht geteilt werden wollen.
naja, wenn ich hier schon nackt antanzen soll... plus hier auf de couch.. da komm ich mir jetzt schon bissle blöd vor, wenn ich das jetzt lesen muss...![]()
dafür haste heut doch schon genug gesehn.. tz tz tz.. unglaublich..![]()
was auf dem markt is hat man ja schon in dem thread gesehn.. meine "konkurrenz":
zu alt, zu jung, zu häßlich oder portugisisch.. tz tz tz... lächerlich..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.