Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

default_laugh.png

Sag ich nicht. Aber generell kenn ich ons nur als win-win-situation: Wars scheiße > passierts nie wieder > super
wars super > super

(ich glaub das war der erste satz seit 5 seiten zum thema
default_biggrin.png
)

default_wink.png

Also wir können ja nen neuen Thread für Dich eröffnen, weiblich, jung, gutaussehend sucht: Hauptsache Lautrer über 27...

Hm, Pech für Dich das ich schon vergeben bin, ich würde ins Beuteschema passen
default_icon_cool.gif

Hrhrh...aus dem ONS-Thread ist jetzt ein Kuppel-Thread geworden
default_smile.png

@Rumpa: Ich hab damit gar nichts zu tun...Hab nur gepimpert und Gefühle entwickelt, aber nicht den Thread in diese Richtung gelenkt
default_tongue.png

Also wir können ja nen neuen Thread für Dich eröffnen, weiblich, jung, gutaussehend sucht: Hauptsache Lautrer über 27...

Kling ich so verzweifelt?!
default_smile.png
Ich dacht ich hatte mich gebessert.
default_icon_biggrin.gif

Ach ja, männlich würde ich zu der Anzeige noch hinzufügen.
default_wink.png

Hrhrh...aus dem ONS-Thread ist jetzt ein Kuppel-Thread geworden
default_smile.png

@Rumpa: Ich hab damit gar nichts zu tun...Hab nur gepimpert und Gefühle entwickelt, aber nicht den Thread in diese Richtung gelenkt
default_tongue.png

Tja und jetzt wo Du mit Ihr zusammen bist, redet Ihr nur noch und pimpert nicht mehr...
default_icon_razz.gif

Kling ich so verzweifelt?!
default_smile.png
Ich dacht ich hatte mich gebessert.
default_icon_biggrin.gif

Ach ja, männlich würde ich zu der Anzeige noch hinzufügen.
default_wink.png

Es tut mir wirklich leid, dass Du dies ertragen musst... zumindest falls meine Beiträge zu dieser Situation geführt haben. Wobei ich da immer noch auf Dein neues Avatar tippe...

Es tut mir wirklich leid, dass Du dies ertragen musst... zumindest falls meine Beiträge zu dieser Situation geführt haben. Wobei ich da immer noch auf Dein neues Avatar tippe...

Ich denke eher an deins - macht selbst mich als hartgesottener Fussballmacho ganz hibbelig!
default_icon_wink.gif

Was soll ich dazu sagen?
Du hast unseren ( meinem) dirty minds Tür und Tor geöffnet. Mein Held!
default_icon_wink.gif

Irgendwann musste es ja mal soweit sein. Hab dir ja schon angemerkt, dass du so einen Thread brauchst....nach deinen ganzen PMS damals: "Pfobbel bitte mach mir einen Sex-Thread...du bist so brav, dir nimmt das keiner übel. Wenn ich so einen aufmache, fällt das für mich zu negativ ins Gewicht."

Durfte ich das eigentlich jetzt veröffentlichen? Huch....

@Orschel:
default_icon_eek.gif

Ich denke eher an deins - macht selbst mich als hartgesottener Fussballmacho ganz hibbelig!
default_icon_wink.gif

Das war auch einer schwierigen Zeit... Ende letzte Saison. Da wird man schon mal nachdenklich.
default_icon_wink.gif

Soll ichn neues reinmachen? Nicht, dass Du heute Nacht bei mir vor der Tür stehst.

Ach du mit Männern kann ich schon ganz gut. Ich kann aber auch gern ein anderes Bildchen reinmachen.
default_icon_biggrin.gif

Das war auch einer schwierigen Zeit... Ende letzte Saison. Da wird man schon mal nachdenklich.
default_icon_wink.gif

Soll ichn neues reinmachen? Nicht, dass Du heute Nacht bei mir vor der Tür stehst.

Neee, passt schon.

Keine Angst, es ist wie mit einem wunderschönen Gemälde, da hänge ich ja auch nicht ab und nehms mit nach Hause. Das bleibt schön in der Galerie!
default_laugh.png

Außerdem, denke ich, bin ich doch eher dem zarten, weiblichen Geschlecht zugetan.

@Pfobbel :

Maul!
default_icon_razz.gif

Joah, aber ich bin ja hart im nehmen (und nicht nur da.
default_icon_wink.gif
). Von daher wart ich einfach, biss ne bessere kommt.
default_icon_razz.gif

Dann will ich aber auch einen.

Intelligenter, gut gebauter, junger, potenter Single-Mann sucht:

Hauptsache Loch.
default_icon_biggrin.gif

Das wollen Damen hören... ich schätze Deine Chancen ungefähr wie Mikas ein....
default_icon_razz.gif

Das wollen Damen hören... ich schätze Deine Chancen ungefähr wie Mikas ein....
default_icon_razz.gif

So gering sind meine Chancen ja dann gar nicht..... Laut eigener Aussage hat er ja Frauen. Nur net die, die er seit 10 Jahren begehrt. Aber Britney Spears kommt nunmal nicht so einfach nach Hassloch.
default_icon_cool.gif

OK...ich bin dann ma weg für heute! Machts gut und viel Erfolg noch. Morgen früh werd ich mir dann gemütlich Eure weiteren Versuche anschauen....

@reddy:

Zitat von eisbaer
@ redskin

Ist ja klasse wie du hinter deinen "Jungs" stehst. Aber ab 50+ Jahre warten, bringt mir ein Mann auch nix mehr.

Zitat von Redskin: Ohne Quatsch: Die, die ich persönlich kennengelernt habe, sind alles nette Kerle!

default_laugh.png

ich will ja nix sagen, aber für single-frauen wär ich schon ne gute partie..
default_icon_cool.gif

solang se net aus portugal kommen und mit m. anfangen..
default_laugh.png

ICH mit DIR ????
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
DU bringst doch ständig meinen namen ins spiel, weil mal wieder notgeil bischt und dein hund vor dir wegrennt, bzw. doc., pala und de rest dich net drauf lassen..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben