Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

"Engelsgeduld" umschreibt das ja nicht annähernd!

Also ganz ehrlich: 7 Jahre hätte ich keiner Frau dieser Welt gegeben!

Es gab dazwischen aber auch Beziehungen, nicht das hier Mißverständnisse aufkommen.

@ Lunae

Klar liebe ich das andere Geschlecht mit seinen ganzen vielen Macken, aber es kostet mich auch teilweise unendlich viele Nerven.

Es gab dazwischen aber auch Beziehungen, nicht das hier Mißverständnisse aufkommen.

Dann sieht's ja schon ein bisschen anders aus.

Dabei sind wir Jungs doch so einfach:

Komm nackisch, bring Bier mit...
default_icon_mrgreen.gif

Gut, wenn's anfängt zu kribbeln, verlieren wir gerne mal die Übersicht und benehmen uns seltsam, aber das ist dann eher ein gutes Zeichen!

@ Lunae

Klar liebe ich das andere Geschlecht mit seinen ganzen vielen Macken, aber es kostet mich auch teilweise unendlich viele Nerven.

Normal.. *g*

Dann sieht's ja schon ein bisschen anders aus.

Dabei sind wir Jungs doch so einfach:

Komm nackisch, bring Bier mit...
default_icon_mrgreen.gif

Gut, wenn's anfängt zu kribbeln, verlieren wir gerne mal die Übersicht und benehmen uns seltsam, aber das ist dann eher ein gutes Zeichen!

Hehehe, das stimmt wohl.
default_laugh.png

Jungs, ich will euch jetzt mal was sagen. Was mir ewig ein Rätsel ist sind Männer. Gottseidank hab ich ein paar gute Freunde, die mir bei dieser Spezies immer auf die Sprünge helfen.
Was ich schon zuhause sahs und mir gedacht habe was dass jetzt soll, dass glaubt ihr gar nicht. Männer, zumindest die ich kenne, sind wie Windfähnchen: mal lieb, dann interessieren sie sich ein paar Tage nicht für einen etc.

Also wenn ihr sagt Frauen sind kompliziert, sag ich euch Männer sind schlimmer!!!

Da es mir grade in den Fingern kribbelt (ja nur dort!!
default_wink.png
) muss ich mal was dazu sagen
default_smile.png

Männer sind schlimmer, Frauen sind schlimmer etc. ... - es ist einfach so dass es da herbe Unterschiede gibt - manchmal passt das und manchmal eben nicht. Die Geschlechter sind oft so verschieden in ihrer Kommunikationsweise und Gefühlswelt dass es da in solchen Situationen oft zu Unverständnis kommt. So ist es eben, lebt damit - mit etwas weniger Eitelkeit auf beiden Seiten wäre vieles wahrscheinlich viel einfacher
default_wink.png

@Pfobbel: Zu der SMS kann ich nur sagen, Frauen machen sich nunmal viele Gedanken und die wird sie sich auch gemacht haben. Vllt hat sie sich auch überlegt was denn ist wenn ihr euch mal trennt etc. Auf jeden Fall hat sie sich für dich entschieden also greif zu, was willst du mehr?!

Da stimm ich zu - 100%
default_smile.png

@Mika: Ich wart auch schon seit 7 Jahren auf ein und denselben Typen. Gestern hab ich mir geschworen ich lass es, den wenn er mich nicht zu schätzen weiß, hat er mich nicht verdient.
Tja, so ein Fall hab ich auch schon oft gehört - von beiden Geschlechtern, dann hängts meist eben entweder an der "Kommunikation" oder am Interesse.

Ich dachte hier gehts um pfobbels ONS, alles andere gehört ja eigentlich in den Allerwertestenthread.

Da täuschst Du Dich...wir haben expandiert. Entgegen der Finanzkrise kommt es bei uns nicht zu einer Dummschwätzkrise....

@Bärli: "mal gucken" fällt doch bei mir flach. Meine Fähigkeiten sind weit über die Landesgrenzen bekannt! *räusper...räusper*

Sowas hat der RMPA noch nie bei mir draufgeschrieben. Ich hab aber schon länger die Vermutung, dass er nur meinen Körper will.

Dich würde ich nicht mit einem gestohlenen Schwanz fic...Lieben!
default_icon_wink.gif

Ach, das große fazit: Mann & Frau - das passt nicht. Aber ohne geht ja auch nicht....
default_laugh.png

frauen sind definitv schlimmer als männer, aber sowas von..ihr wisst doch als oft net was ihr wollt, und bei euch is oft ein "ja" nein und ein nein "ja".. der mann is einfach gestrickt und schnell zufrieden zu stellen.. deswegen bin ich schnell zufrieden, da ich mann, und rumpa zickt rum wie ne portugisische bordsteinschwalbe, da mädsche (girlie)...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

@eisbaer: naja, nach 10 jahren fällts irgendwann schwer einfach zu sagen "vergeß die mal" oder so..
default_icon_sad.gif

@pfobbel:

ganz ehrlich? du depp, nimm se ran, sag ja, popp se durch,und werd glücklich mit ihr!!!!

und wenn die beziehung weiter voran geschritten is machst ihr mal klar warum sasic besser als klopp ,bello besser als Kehl, die westkurve besser als die südtribüne und betze 10 mal geiler als westfalen-stadion isch..
default_icon_wink.gif

Und das Lustigste am ganzen Thread?

Der Mika gibt Beziehungstipps - das ist ja als ob ein Vegetarier Sales Manager bei McDonalds wäre!
default_laugh.png

So, nach 11 Seiten kommt jetzt hier ein Happy End rein? Suuuupper! Ich muß gleich anfangen zu weinen vor Freude....
default_wink.png

Und Mikas Tipps sind echt zum schiessen, aber so verkehrt liegt er da nciht...Mit Bello, Sasic, der West und dem Betze...

tz tz tz, ich bin ein 1a beziehungschecker, immerhin hab ich schon haufen leuts zusammen gebracht,in all den jahren.. dazu noch frauenversteher, sonst würd ich ja mit rumpa net so gut auskomme..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Zurück
Oben