Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Musst du um die Uhrzeit nich noch in der schule sein?
Ich habe heut frei gekommen und muss nicht arbeiten. Hatte ja gerade meine FÜhrerscheinprüfung
default_icon_twisted.gif

klar gehts hier net mehr vorwärts... rumpa wird sex nach portugieser-art machen:

er kniet , und jeder (außern sascha, trotz auswärts-DK) darf mal.. *grins*
default_laugh.png

klar gehts hier net mehr vorwärts... rumpa wird sex nach portugieser-art machen:

er kniet , und jeder (außern sascha, trotz auswärts-DK) darf mal.. *grins*
default_laugh.png

Quatsch - ich machs wie Knut der Bär :

Ich leg mich vors Loch und brumm!
default_icon_mrgreen.gif

Solangsam geht mir dieses "jugenschutz für J." aufn Senkel, is jetzt schon der 5. Thread mit dem Stichwort!
default_laugh.png

Hab das Stichwort mal ein bisschen abgeändert, da realnames im offenen Forum eigentlich nichts zu suchen haben! Wenn ich weitere Stichwörter ändern soll, sag mir einfach Bescheid!

Jetzt mal den Spaß beiseite: Heute bekomme ich eine SMS...genau von ihr mit dem Inhalt, dass sie es sich doch vorstellen könnte, mit mir was anzufangen, sofern ich noch möchte....Wahnsinn....Ich war "etwas" vor den Kopf gestoßen und sagte ihr, dass ich mich morgen bzw. heute mit ihr unterhalten werde diesbezüglich. Jetzt treffe ich auch noch ihren Bruder, der absolut der Meinung ist, dass wir perfekt zusammenpassen würden und ich seinen Segen habe....Ich kack ab. Murphys Gesetz ist mal nicht gegen mich gerichtet? Das kenne ich ja gar nicht.....
default_icon_eek.gif

Naja, sie hat ja auch etwas gegrübelt, denke ich, sonst hätteste bestimmt keine SMS bekommen, denn nur zum Spaß, wird sie, sie dir nicht geschickt haben

Sie wurde natürlich auch von meinen Freunden "belabert", aber ich denke auch, dass sie unser Gespräch beeindruckt hat. Für mich sollte ein Traum in Erfüllung gehen, doch irgendwie scheue ich mich davor, diesen Schritt zu gehen, so doof sich das jetzt anhört....

pfobbel,so sind girls eben..ich warte seit 10 jahren das ich bei einem bestimmten girl dein glück habe, da kommt nämlich ständig murphy ins spiel..aber egal...

erfreue dich,ziehs durch,ich drück dir die daumen..

Danke, nur komm ich jetzt wieder ins Grübeln.....erst nein, dann doch ja? Hmmmm...dubios
default_sad.png

Hähä! Das ist nicht dubios, sondern vollkommen normal. Ich hab's mittlerweile aufgegeben, zu verstehen, wie Frauen denken und was in ihnen vorgeht...
default_wink.png

Daraus sollte man aber gerade nicht den Schluss ziehen, dass eine Frau doch "ja" meint, wenn sie "nein" sagt. Das stimmt so auch wieder nicht.
default_biggrin.png

Jungs, ich will euch jetzt mal was sagen. Was mir ewig ein Rätsel ist sind Männer. Gottseidank hab ich ein paar gute Freunde, die mir bei dieser Spezies immer auf die Sprünge helfen.

Was ich schon zuhause sahs und mir gedacht habe was dass jetzt soll, dass glaubt ihr gar nicht. Männer, zumindest die ich kenne, sind wie Windfähnchen: mal lieb, dann interessieren sie sich ein paar Tage nicht für einen etc.

Also wenn ihr sagt Frauen sind kompliziert, sag ich euch Männer sind schlimmer!!!

@Pfobbel: Zu der SMS kann ich nur sagen, Frauen machen sich nunmal viele Gedanken und die wird sie sich auch gemacht haben. Vllt hat sie sich auch überlegt was denn ist wenn ihr euch mal trennt etc. Auf jeden Fall hat sie sich für dich entschieden also greif zu, was willst du mehr?!

@Mika: Ich wart auch schon seit 7 Jahren auf ein und denselben Typen. Gestern hab ich mir geschworen ich lass es, den wenn er mich nicht zu schätzen weiß, hat er mich nicht verdient.

So Männer, teufliche Grüße.
default_icon_razz.gif

Na ja, Männer verstehen Frauen nicht immer, Frauen verstehen Männer nicht immer - aber trotzdem lieben sie sich!

Und gerade kleine Makel und Missverständnisse (ich red jetzt mal von denen, die auch mal ganz witzig ausgehen können, von größeren, bösen Missverständnissen soll hier nicht die Rede sein) machen das andere Geschlecht doch so liebenswert..
default_smile.png

Unvollkommenheit ist toll, wenn jemand perfekt wäre, wäre diese Person doch total langweilig und uninteressant..
default_smile.png

Zurück
Oben