Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Immerhin! Als der Mika das letzt mal irgendetwas mit Sex zu tun hatte waren die Gummistiefel noch aus Holz!
default_icon_mrgreen.gif

default_biggrin.png
:D:D

Und die Gummis noch aus Jute!

ich denke wir verstehen uns.
default_icon_cool.gif

Wir zwei doch immer, Ben!
default_wink.png

Ein verregneter Sonntag, Zigaretten sind alle, der FCK hat bitterst verloren, aber ich sitze hier und amüsiere mich prächtig...

...siehe auch meine Sig

Ein verregneter Sonntag, Zigaretten sind alle, der FCK hat bitterst verloren, aber ich sitze hier und amüsiere mich prächtig...

...siehe auch meine Sig

Eigentlich grenzt das schon an Blasphemie, wenn man bedenkt, dass ich den Thread hier schon ernst gemeint hatte
default_biggrin.png

@Rumpa:
default_biggrin.png
Göttlich ^^

Ich weiß ja nicht, ob ich des hier sagen darf, aber du hast ihn doch sehr verletzt, als du den männlichen Part übernommen hattest
default_sad.png

default_biggrin.png

Vaseline ist für schwule!
default_icon_cool.gif

Hui , jetzt geh ich mal kaffee machen. das wird ja doch noch lustig hier!
default_icon_mrgreen.gif

Eigentlich grenzt das schon an Blasphemie, wenn man bedenkt, dass ich den Thread hier schon ernst gemeint hatte
default_biggrin.png

@Rumpa:
default_biggrin.png
Göttlich ^^

Also bei Blaschemie sind wir bestimmt gleich...
default_wink.png

Außerdem ist das, was sich ein Threaderöffner so denkt, und das, was dann letztlich aus dem Thread wird, hier immer zwei verschiedene Paar Schuhe!
default_biggrin.png

Aber ich wette, dir tut das gut
default_icon_wink.gif

Ich sitze gut gelaunt vorm Rechner
default_wink.png

@Rumpa: Mika konnte aber 3 Tage nicht mehr sitzen....also erzähl du mir nochmal was von nett
default_biggrin.png

@Reddi: Hast Recht. Mir geht es ja auch wieder viel besser, nachdem ich mich mit ihr ausgepo...sprochen habe
default_smile.png

@Ben: Hmmm....ich krieg den Gedanken nicht aus dem Kopf, wie eine unbekümmerte Hand so abgeht im Vergleich zu der erfahrenen....ekelhafte Vorstellung ^^

Wie wärs den mit dem Trick von Doc.

Der setzt sich vorher auf seine Hand, bis sie Taub ist und redet sich dann ein, es wäre jemand anders...
default_icon_redface.gif
default_icon_surprised.gif

Wie wärs den mit dem Trick von Doc.
Der setzt sich vorher auf seine Hand, bis sie Taub ist und redet sich dann ein, es wäre jemand anders...
default_icon_redface.gif
default_icon_surprised.gif

Hab ich vorgestern dem Knocki beigebracht. Der gute alte nasse waschlumpen soll auch wahre wunder bewirken!

Tja - Frauen, die stillhalten, meinen es ernst - ist bedauerlich, aber wahr... Wer kennt die "Heissenbergsche Unschärferelation"? Je mehr - desto weniger bzw. wenn so, dann nicht so...

Du machst das viiiiel zu kompliziert!

Frauen die laut lachen nehmen ihn auch in den Mund! diese Devise sollte reichen!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben