redskin
Well-Known Member
Immerhin! Als der Mika das letzt mal irgendetwas mit Sex zu tun hatte waren die Gummistiefel noch aus Holz!![]()
Und die Gummis noch aus Jute!
ich denke wir verstehen uns.![]()
Wir zwei doch immer, Ben!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Immerhin! Als der Mika das letzt mal irgendetwas mit Sex zu tun hatte waren die Gummistiefel noch aus Holz!![]()
ich denke wir verstehen uns.![]()
Hier spricht "die linke und die rechte Hand des Teufels"...ich denke wir verstehen uns.![]()
Ein verregneter Sonntag, Zigaretten sind alle, der FCK hat bitterst verloren, aber ich sitze hier und amüsiere mich prächtig...
Ein verregneter Sonntag, Zigaretten sind alle, der FCK hat bitterst verloren, aber ich sitze hier und amüsiere mich prächtig...
...siehe auch meine Sig
Wir zwei doch immer, Ben!![]()
Welche ist denn besser?
Eigentlich grenzt das schon an Blasphemie, wenn man bedenkt, dass ich den Thread hier schon ernst gemeint hatte![]()
Ich weiß ja nicht, ob ich des hier sagen darf, aber du hast ihn doch sehr verletzt, als du den männlichen Part übernommen hattest![]()
![]()
Eigentlich grenzt das schon an Blasphemie, wenn man bedenkt, dass ich den Thread hier schon ernst gemeint hatte![]()
@Rumpa:Göttlich ^^![]()
Außerdem ist das, was sich ein Threaderöffner so denkt, und das, was dann letztlich aus dem Thread wird, hier immer zwei verschiedene Paar Schuhe!![]()
Stimmt, manche Leute lassen jeden Thread im Suff enden....![]()
![]()
Stimmt, manche Leute lassen jeden Thread im Suff enden....![]()
![]()
Aber ich wette, dir tut das gut![]()
Gibt so drei Grundlinien, wo so ein Thread endet:
Jäggi/Rekdal u. ä.
Suff
Sex
![]()
@Ben: Hmmm....ich krieg den Gedanken nicht aus dem Kopf, wie eine unbekümmerte Hand so abgeht im Vergleich zu der erfahrenen....ekelhafte Vorstellung ^^
Hesse auf rechts , das geht gar nicht!
Darfst auch den Apfelkuchen nehmen...![]()
Der is doch langweilig...liegt da rum und macht nicht mit ^^
Der is doch langweilig...liegt da rum und macht nicht mit ^^
Wie wärs den mit dem Trick von Doc.
Der setzt sich vorher auf seine Hand, bis sie Taub ist und redet sich dann ein, es wäre jemand anders...![]()
![]()
Der setzt sich vorher auf seine Hand, bis sie Taub ist und redet sich dann ein, es wäre jemand anders...![]()
![]()
Unterscheidet ihn nicht wirklich von vielen Frauen...![]()
![]()
Leg sie 3 Wochen in die Sonne, dann kommt Bewegung in die Torte!![]()
Unterscheidet ihn nicht wirklich von vielen Frauen...![]()
Tja - Frauen, die stillhalten, meinen es ernst - ist bedauerlich, aber wahr... Wer kennt die "Heissenbergsche Unschärferelation"? Je mehr - desto weniger bzw. wenn so, dann nicht so...
Du machst das viiiiel zu kompliziert!
Frauen die laut lachen nehmen ihn auch in den Mund! diese Devise sollte reichen!![]()
Du machst das viiiiel zu kompliziert!
Frauen die laut lachen nehmen ihn auch in den Mund! diese Devise sollte reichen!![]()
:mrgreen:Was sich ja nicht unbedingt ausschließt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.