Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ok, der Fubbler noch.. ^^ Und danke für euer Geschleime... *g*

Ja Fubbi, ich kann ja auch nix für wenn du vom anderen Ufer bist. Ich

bin´s halt net..
default_icon_wink.gif

Und nein, ich habe und hatte hier noch nie was mit Palas Tante. Ich

beschäftige mich immernoch mit Anna-Lena, die unten bei mir im Keller

eingesperrt ist und mir dienen muss..
default_icon_smile.gif

Und nein, ich habe und hatte hier noch nie was mit Palas Tante. Ich

beschäftige mich immernoch mit Anna-Lena, die unten bei mir im Keller

eingesperrt ist und mir dienen muss..
default_icon_smile.gif

Warum bloß habe ich bei dir das Gefühl, dass das nicht mal ein Scherz ist?
default_biggrin.png

vlt. aus dem selben grund, warum leute beanstandet haben, wie man mir (bei einem schusstraining)

geladene waffen in die hand geben kann.. *ggg*
default_icon_razz.gif

@fubbi: hab dir schon mal gesagt, du hast die bälle an der falschen stelle..
default_icon_wink.gif

Ähm kurze Frage, aber warum is´n hier der Fred um 100 Seiten geschrumpft ?

Herrlich auch die Rheinpfalzüberschrift... "Dick-Ersatz gesucht". Erinnert mich an die Anzeigen, die Eure Frauen ab und an aufgeben...

@TJ nur weil bei dir nix mehr steht, solltest du nicht auf andere schließen

Also ich finde aber, der Kollege TJ hat das ausgesprochen geschickt gemacht. Der Ladyboy, den er aus dem diesjährigen Urlaub mitgebracht hat versorgt seine Partnerin während er selbst die Sportschau guckt! Da kommt auch kein Krach auf!

Das stimmt, seit der hier ist, habe ich mehr Zeit für die Sportschau und Eure Frauen! Das war echt ein Schnäppchen!

Also ich muss da TJ mal zur Seite stehn. Da ich ja, leider, mal Augenzeuge (ungeplanterweise) war,

als er einen sandwich 3er mit doc. und palas tante hatte, kann ich euch mitteilen, dass da unten

was vorhanden ist und ohne probleme steht.. sein Problem ist halt, dass man die 4cm Nudel halt kaum

sieht, selbst wenn se mal steht. Aber seinem Kathoey macht das nichts aus, die geben sich auch mit

kleineren Sachen zufrieden.. ^^

Also ich muss da TJ mal zur Seite stehn. Da ich ja, leider, mal Augenzeuge (ungeplanterweise) war,
als er einen sandwich 3er mit doc. und palas tante hatte, kann ich euch mitteilen, dass da unten

was vorhanden ist und ohne probleme steht.. sein Problem ist halt, dass man die 4cm Nudel halt kaum

sieht, selbst wenn se mal steht. Aber seinem Kathoey macht das nichts aus, die geben sich auch mit

kleineren Sachen zufrieden.. ^^

Du musst ma ganz die Klappe halten.

Bei dir steht doch nur was, weil das viele Körperfett sogar schon da unten alles eingenommen hat und so prall die Haut ausfüllt, dass dein Dödel keine andere Möglichkeit hat, als zu stehen.

Fette Sau!

default_icon_cool.gif

Ihr seit mir ja ein paar Drecksschweine!
default_laugh.png
Üble

Verleumdung,sonst nix. Ausserdem bin ich ja noch

mit AnnaLena und anderen Forumsteilnehmerinnen

im Keller beschäftigt.....!
default_icon_cool.gif

Gibt bestimmt extra für gesperrte Mitglieder nen extra Bereich in dem man sich dann ausgiebig austoben kann, der für uns normale nicht einsehbar is

Wenn ich so überlege, wie lang die 2 wegwaren, kommt mir ein anderer Gedanke
Bevölkerungswachstum in Hassloch
Unrealistisch... im Haßloch isses verpöhnt sich mit jemandem zu vermehren, der nicht aus der eigenen Familie kommt.
default_wink.png
default_tongue.png

Zurück
Oben