AndreasFCK
Well-Known Member
@stiller: Walte Deines Amtes: Provokation anderer User, 2 Punkte, 10 Tage![]()
Und damit wäre sie noch gut bedient!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@stiller: Walte Deines Amtes: Provokation anderer User, 2 Punkte, 10 Tage![]()
Damit wär ich einverstanden. Ich hatte mal 3 Punkte und einen Monat. Aber das ist ne andere Geschichte...@stiller: Walte Deines Amtes: Provokation anderer User, 2 Punkte, 10 Tage![]()
Damit wär ich einverstanden. Ich hatte mal 3 Punkte und einen Monat. Aber das ist ne andere Geschichte...![]()
Naja, BerufsrisikoDa war das Mini-Klää aber auch noch unter 16! Das musste ja wirklich nicht sein...Du siehst ja was aus ihr geworden ist!
ich find das haste gut hinbekommen![]()
Also wenn ich bei google nachschau komm ich auf eselfreunde.ch, genauer die Seite wos um Artgerechte Haltung gehtSag das mal Deinen Eltern!![]()
Edit: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich Lana Del Rey im Video sehe, bekomm ich den Drang sie mit trockenem Brot zu füttern und Quackquack zu sagen. Ist das normal oder habe ich eine (neue) (sexuelle) Störung?
ohne zu wissen wer lana del rey ist oder was das mit rrockenbrot zu tun hat: ja hast du
Edit: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich Lana Del Rey im Video sehe, bekomm ich den Drang sie mit trockenem Brot zu füttern und Quackquack zu sagen. Ist das normal oder habe ich eine (neue) (sexuelle) Störung?
Ist diese Lana eigentlich schon 18?
Oh mein Gott, ES LEBT!!!!!Ich seh schon, bis aufs klää und Andreas
Is hier auf keinen verlassen,Verräter!![]()
@AndyU: Ich Habs dir schon mal gesagt,
ich bin ganz schnell in Nw.![]()
@Pfobbel: Wie schauts den jetzt mit
deiner Dortmunderin aus? Dank Mika
noch zusammen, zum Fck bekehrt und
wie hat se reagiert als se hier das mal
gelesen hat? Und wo bleibt das Bild? ^^
Mika, Willkommen zurück und wir würden jetzt natürlich gerne wissen, was in Deinem Flitterjahr mit Pala's Tante so alles abgegangen ist? Du müsstest eigentlich ausgesaugt und verschrumpelt wie ein Großvater daherkommen?![]()
Gibt's seit ner Stunde nicht mehr.Ich such mit ein Forum mit niedrigerem Niveau!![]()
Der "allerwertestenfred" oder der "Haartransplantationsfred" wären auch noch in Frage gekommen...![]()
jetzt auf ihn oder palas tante bezogen?Und der Thread für Bauch-Beine-Po-Übungen für übergewichtige Hausfrauen...
@Pfobbel: Wie schauts den jetzt mit
deiner Dortmunderin aus? Dank Mika
noch zusammen, zum Fck bekehrt und
wie hat se reagiert als se hier das mal
gelesen hat? Und wo bleibt das Bild? ^^
Alter, wer hat sich bei mir gestern mittag ausgeheult?Ich seh schon, bis aufs klää und Andreas
Is hier auf keinen verlassen,Verräter!![]()
Alter, wer hat sich bei mir gestern mittag ausgeheult?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.