Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

@stiller: Walte Deines Amtes: Provokation anderer User, 2 Punkte, 10 Tage
default_icon_mrgreen.gif

Und damit wäre sie noch gut bedient!
default_icon_mrgreen.gif

Wollte gerade sagen, auf Rosenstolz stehen drei Monate Sperre wegen Verbreitung geistig-umnachteten Gedankenguts.

ich find das haste gut hinbekommen
default_wink.png

Sag das mal Deinen Eltern!
default_biggrin.png

Edit: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich Lana Del Rey im Video sehe, bekomm ich den Drang sie mit trockenem Brot zu füttern und Quackquack zu sagen. Ist das normal oder habe ich eine (neue) (sexuelle) Störung?

Sag das mal Deinen Eltern!
default_biggrin.png

Edit: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich Lana Del Rey im Video sehe, bekomm ich den Drang sie mit trockenem Brot zu füttern und Quackquack zu sagen. Ist das normal oder habe ich eine (neue) (sexuelle) Störung?
Also wenn ich bei google nachschau komm ich auf eselfreunde.ch, genauer die Seite wos um Artgerechte Haltung geht
default_biggrin.png
default_lachen.gif
:rofl:

Ich frag mich gerade, was das mit dem Thema zu tun hat? Es sei denn du willst einen ONS mit dem trockenen Brot, während du dabei fröhlich quakst? Aber sei beruhigt....es gibt bestimmt einen Brotfetishclub, die solche Praktiken ausführen und dich bei der Hand nehmen
default_smile.png

Ich seh schon, bis aufs klää und Andreas

Is hier auf keinen verlassen,Verräter!
default_icon_smile.gif

@AndyU: Ich Habs dir schon mal gesagt,

ich bin ganz schnell in Nw.
default_icon_cool.gif

@Pfobbel: Wie schauts den jetzt mit

deiner Dortmunderin aus? Dank Mika

noch zusammen, zum Fck bekehrt und

wie hat se reagiert als se hier das mal

gelesen hat? Und wo bleibt das Bild? ^^

Ich seh schon, bis aufs klää und Andreas
Is hier auf keinen verlassen,Verräter!
default_icon_smile.gif

@AndyU: Ich Habs dir schon mal gesagt,

ich bin ganz schnell in Nw.
default_icon_cool.gif

Oh mein Gott, ES LEBT!!!!!
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Mika, Willkommen zurück und wir würden jetzt natürlich gerne wissen, was in Deinem Flitterjahr mit Pala's Tante so alles abgegangen ist? Du müsstest eigentlich ausgesaugt und verschrumpelt wie ein Großvater daherkommen?
default_icon_mrgreen.gif

Mika, Willkommen zurück und wir würden jetzt natürlich gerne wissen, was in Deinem Flitterjahr mit Pala's Tante so alles abgegangen ist? Du müsstest eigentlich ausgesaugt und verschrumpelt wie ein Großvater daherkommen?
default_icon_mrgreen.gif

Eigentlich war er im Kloster. Sieht man noch an der Tonsur! Mal ehrlich ist zum Kotzen, dass er so einfach wieder mitspielen kann. Offensichtlich wurde mein Antrag also abgelehnt! SchAIzz Mods! Ich such mit ein Forum mit niedrigerem Niveau!
default_wink.png

Herzlich Willkommen zurück Digga
default_smile.png

Jo dank dir sind wir seit drei Jahren zusammen
default_smile.png
Sie hat eigentlich sehr gelassen reagiert, fand es sogar "süß", dass ich hier meinen Dr. Sommer Thread eröffnet hatte
default_smile.png
Okay....sie hat nicht das ganze Ausmaß miterlebt
default_biggrin.png

Foto gibts bei der Hochzeit
default_smile.png

Zurück
Oben