Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ein echter Mann ist stets für alles gerüstet
default_icon_cool.gif
Mir gehts ja eigtl nur um die Frage ob ich Chips holen muss oder nich
default_icon_cool.gif

Also ehrlich Leute...Bis zur Seite 196 gab es hier kaum Spam und wir sind bei meinem eigentlichen Thema geblieben und jetzt spamt ihr meinen Thread zu....Mein Heiligtum.....Meine Insel der Zuflucht...*schluchz* Früher war wirklich alles besser *sniff*

du wolltest nur zukucken? ...
Aja, mika und doc, sowas muss man gesehen haben. Härtet auf jeden Fall fürs Leben ab
default_wink.png

Also ehrlich Leute...Bis zur Seite 196 gab es hier kaum Spam und wir sind bei meinem eigentlichen Thema geblieben und jetzt spamt ihr meinen Thread zu....Mein Heiligtum.....Meine Insel der Zuflucht...*schluchz* Früher war wirklich alles besser *sniff*
Selber schuld, was kramste den hier auch aus dem verstaubten Archiv?
default_icon_razz.gif

Aja, mika und doc, sowas muss man gesehen haben. Härtet auf jeden Fall fürs Leben ab
default_wink.png

Selber schuld, was kramste den hier auch aus dem verstaubten Archiv?
default_icon_razz.gif

Es fehlen einfach Mika und Rumpa...die haben den Thread sauber gehalten und nie gespamt xD

Sein Nutzerprofil scheint noch gesperrt zu sein - falls die Sperre tatsächlich abgelaufen ist müsste man mal den Hebel umlegen.

Edit: Ob der ONS-Fred der richtige für Mika ist darf bezweifelt werden. Schließlich ist er ja schon seit einem Jahr mit Pala´s Tante auf Hochzeitsreise. Da kann man beileibe nicht mehr von einem "ONS" sprechen...
default_icon_wink.gif

Nix da.... in FB war er schon wieder frech... ich plädiere auf nen weitern Monat Sperre!

So, und jetzt Grüße zurück ins Hass-Loch... Mika, ich hoffe du weißt jetzt wer hier am längeren Hebel sitzt!
default_icon_cool.gif

Ich glaube es wurde einfach in den AGBs aufgenommen, dass adipöse Hasslocher mit Tonsur nicht mehr schreiben dürfen...

Sein Nutzerprofil scheint noch gesperrt zu sein - falls die Sperre tatsächlich abgelaufen ist müsste man mal den Hebel umlegen.

Edit: Ob der ONS-Fred der richtige für Mika ist darf bezweifelt werden. Schließlich ist er ja schon seit einem Jahr mit Pala´s Tante auf Hochzeitsreise. Da kann man beileibe nicht mehr von einem "ONS" sprechen...
default_icon_wink.gif
Ist das dann ein YNS? Ein Year Night Stand?

Ach, wir kennen doch Mika, seine Aktivität bis zur nächsten Sperre ist dann, passend zum Thread, auch bloß ein ONS.
default_wink.png

Ich kann gar nichts, ich bin hier nur der Medien-Mod. Ich kann bloß Sperren beantragen, wenn einer von euch Rosenstolz hört oder Florian Silbereisen-Links ins TV-Forum postet.
default_wink.png

Zurück
Oben