was mich so besonders ärgert ist, dass der Abstieg unseres Vereins klar voraussehbar war. Die letzten Jahre, wo diese total unfähigen Leute am Werk waren, Stück für Stück den Verein in den Abgrund zu reissen, gab und gibt es immer noch Leute die diesem Scharlatan huldigen, als Retter.
Dass wir noch einigermassen in Würde untergegangen sind und dass man sogar Hoffnung auf den Wideraufstieg haben darf ist der super Arbeit von Wolle zu verdanken.
Aber immer noch treibt dieser völlig unfähige Mensch sein Unwesen, siehe die Personalvorschläge. Mich wundert es schon langsam, dass wir nicht noch Ablöse für die Toilettenfrau zahlen müssen.
Einst war ich auch hier in diesem Forum ein grosser Befürworter der Ausgliederungspläne der Fussballabteilung in eine AG. Jahre vergangen, viele Sitzungen, viel Geld ausgegeben, aber leider nichts geschehen.
Und was passiert jetzt? Der unfähige Selbstdarsteller schlägt als seinen Nachfolger einen langjährigen unfähigen Niemand vor, der auch promt vom AR abgesegnet wird.
daher bin ich gereitzt wenn ich nur an Jäggi denke.......was der mit unserem Verein gemacht hat!!!
was mich ärgert, reizt und schlichtweg ankotzt, ist dass jedes thema von einigen usern genutzt wird um stimmungsmache und hetze zu verbreiten. da könnt ich platzen. für diese diskussionen gibt es wohl genügend threads mittlerweile, muss man wirklich jede gelegenheit nutzen um seine meinung zum 1000. mal auszuposaunen.
ja, momentan bin ich gereitzt....