Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geeeeeereitzt

was mich so besonders ärgert ist, dass der Abstieg unseres Vereins klar voraussehbar war. Die letzten Jahre, wo diese total unfähigen Leute am Werk waren, Stück für Stück den Verein in den Abgrund zu reissen, gab und gibt es immer noch Leute die diesem Scharlatan huldigen, als Retter.

Dass wir noch einigermassen in Würde untergegangen sind und dass man sogar Hoffnung auf den Wideraufstieg haben darf ist der super Arbeit von Wolle zu verdanken.

Aber immer noch treibt dieser völlig unfähige Mensch sein Unwesen, siehe die Personalvorschläge. Mich wundert es schon langsam, dass wir nicht noch Ablöse für die Toilettenfrau zahlen müssen.

Einst war ich auch hier in diesem Forum ein grosser Befürworter der Ausgliederungspläne der Fussballabteilung in eine AG. Jahre vergangen, viele Sitzungen, viel Geld ausgegeben, aber leider nichts geschehen.

Und was passiert jetzt? Der unfähige Selbstdarsteller schlägt als seinen Nachfolger einen langjährigen unfähigen Niemand vor, der auch promt vom AR abgesegnet wird.

daher bin ich gereitzt wenn ich nur an Jäggi denke.......was der mit unserem Verein gemacht hat!!!

was mich ärgert, reizt und schlichtweg ankotzt, ist dass jedes thema von einigen usern genutzt wird um stimmungsmache und hetze zu verbreiten. da könnt ich platzen. für diese diskussionen gibt es wohl genügend threads mittlerweile, muss man wirklich jede gelegenheit nutzen um seine meinung zum 1000. mal auszuposaunen.
default_icon_evil.gif

ja, momentan bin ich gereitzt....

was mich ärgert, reizt und schlichtweg ankotzt, ist dass jedes thema von einigen usern genutzt wird um stimmungsmache und hetze zu verbreiten. da könnt ich platzen. für diese diskussionen gibt es wohl genügend threads mittlerweile, muss man wirklich jede gelegenheit nutzen um seine meinung zum 1000. mal auszuposaunen.
default_icon_evil.gif

ja, momentan bin ich gereitzt....

Wie recht du hast, Elbkahn....
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Jo da stimme ich euch absolut zu. Tja manchmal fragt man sich, wer hier wirklich der Selbstdarsteller ist.

Aber das schweift jetzt vom Thema ab.

vor allem reitzt mich zurzeit aber auch das manche user überhaupt nich gucken was für en thread-titel oben steht und ihren mist einfach so los posten, oder auch zum beispiel MÖGLICHE NEZUGÄNGE mit WUNSCH NEUZUGÄNGE verwechseln und im thema dann so nur rumspammen

die Reaktionen auf meine persönliche Meinung zeigen wie wichtig es ist immer wieder darauf hinzuweisen wer dafür verantwortlich ist, dass wie abgestiegen sind. Dieser Herr wird sich jetzt über die WM im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit aalen als der grosse Macher, da könnte ich Kot...

die Reaktionen auf meine persönliche Meinung zeigen wie wichtig es ist immer wieder darauf hinzuweisen wer dafür verantwortlich ist, dass wie abgestiegen sind. Dieser Herr wird sich jetzt über die WM im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit aalen als der grosse Macher, da könnte ich Kot...
*Im Hintergrund die Geige mit dem alten Lied spielen hör*

Wenn Du allerdings darauf hinweisen möchtest, dass dieses Thema unter anderem zur allgemeinen Gereiztheit im Forum beiträgt, so muss ich Dir zustimmen. Egal welcher Meinung man ist.

@Betzefan: Deine Meinung kann man teilen oder auch nicht. Was jedoch ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass du und die restliche Gruppo-Anti-Jäggi-Die-Sau (du weißt wen ich meine), aus dieser Meinung ein ganzes Universum konstruiert. Der Thread kann heißen wie er will, das Thema kann sein was es will - wie ein pawlowschwer Reflex kommt das Ewig gleiche Gebell... Eigentlich schade.

Edit: Exakt - Coop!

@betzefan: wenn du über jäggi diskutieren möchtest, dann tu das in den entsprechenden themen. es nervt, dass in allen eröffneten themen über alles mögliche diskutiert wird, nur nicht über das eigentliche thema.

es ist dir ja unbenommen, deine meinung zu äussern, aber bitte nicht in jedem x-beliebigen thread.

Aber Leute,

genau das ist der Punkt. Hier treffen viele unterschiedliche Charakteren mit vielen unterschiedlichen Meinung aufeinander. Klar das es da rummmst. Dann kommen noch viele kritische Themen (Jäggi, Abstieg, Finanzen, Saisonplanung,...) dazu. Das ist der Nährboden für Krach. Meine Meinung ist aber, daß es an jedem einzelnen selbst liegt die Stimmung im Forum zu steuern. Ein bischen mehr nachdenken, nicht direkt drauflosschreiben und nicht alles persönlich nehmen. Dann klappt das auch.

Sollte es dennoch zu übleren Auseinandersetzungen kommen, sollten die Mods es wie im Fussball machen. Gelb -- Gelbrot und Rot mit entsprechner Sperre über einen Gewissen Zeitraum zum Nachdenken.

Ja, die persönliche Meinung schön und gut, aber sie gehört nicht in jeden Thread rein, besonders wenns nicht zum Thema gehört oder schon 1000000 mal durchgekaut wurde.

Für mich ist sowas nichts als bloße Provokation, und sojemand gehört meiner Meinung nach nicht hierher, denn wir wollen alle nett miteinander diskutieren oder sehe ich das falsch?

Ja, die persönliche Meinung schön und gut, aber sie gehört nicht in jeden Thread rein, besonders wenns nicht zum Thema gehört oder schon 1000000 mal durchgekaut wurde.

Für mich ist sowas nichts als bloße Provokation, und sojemand gehört meiner Meinung nach nicht hierher, denn wir wollen alle nett miteinander diskutieren oder sehe ich das falsch?

1. das Thema war und ist "gereitzt" ich habe mich dazu geäussert

2. habe ich in den letzten 100 Tagen viil 50 Beiträge geschrieben, wie kommst Du dazu zu behaupten in jeden Thread.

3. Du bezeichnest mich als "so jemand" was meinst Du damit?

4. laut meiner Frau bin ich nett

5. kann man mit mir über alles diskutieren

6. ja, Du siehst das falsch

sorry Betzefan aber bei einigen hab ich mittlerweile den eindruck, sie merken gar nicht, dass sie sich in ihrem jäggiwahn dauernd im kreis drehen.

ich hab ja nix gegen kritik an jäggi aber muss der name denn bei einigen in fast jedem zweiten satz stehen.

deshalb auch der spruch im anderen fred (jäggi ist schuld).

klar hat er den ein oder anderen bock geschossen, so blind bin ich auch nicht aber so wie einige darauf rumreiten, ist das schon krankhaft.

selbst ich geh ja nicht so ab, wenn es um die waren verbrecher friedrich, wischemann und herzog geht. irgendwann ist es mal gut!

das kotzt einem nämlich wirklich langsam an!

die Reaktionen auf meine persönliche Meinung zeigen wie wichtig es ist immer wieder darauf hinzuweisen wer dafür verantwortlich ist, dass wie abgestiegen sind.

ja, siehe meine sig!

so und nun will ich hier nichts mehr über jäggi, friedrich oder sonst wen lesen. möchte hier nicht posts löschen oder gar user vorübergehend sperren müssen.

bitte zurück zum thema!

Zum Thema Betzefan: Den Post einfach ignorieren waere besser gewesen. Keiner haette sich aufgeregt und BF haette seinen Mund gehalten. Ich glaube jeder sollte seinen direkten Impuls sofort loszuballern unterdruecken und vielleicht 3x Heuwaegelchen sagen, bevor man antwortet (hilft wirklich;) )

Zum Thema gereizt:

Das Forum ist gereizt ? Finde ich gar nicht. Einige wenige, und das Forum besteht ja nicht nur aus denen, sind gereizt. Ich habe noch wie vor viel Spass an der Nutzung des Forums und fuehre mit einigen durchaus gute Gespraeche. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich besseres Wetter hier habe.
default_wink.png

Ansonsten ist es momentan etwas mau mit Neuigkeiten ueber die man diskutieren kann, so dass der Fussball eben nicht mehr das Thema Nr.1 ist. Das legt sich aber bald.

Zurück
Oben