This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
WM in Rußland bei -20 Grad, WM in Katar bei +40 Grad. Macht nen Schnitt von +20, is doch alles easy![]()
![]()
für mich eine Skandalentscheidung, der blatter ist ein alter seniler sack der endlich weg muss, wäre für einen WM Boykott 2022
WM in Rußland bei -20 Grad, WM in Katar bei +40 Grad. Macht nen Schnitt von +20, is doch alles easy![]()
![]()
Du musst nur hinkommen, der Rest ist dann easy doing...
6 Stadien in Doha und die anderen dürften maximal 80km von Doha weg sein, das sind 4 Kamelstunden und gut ist...![]()
Pssssschd! Hat sonst noch keiner gemerkt :mrgeeen:*hust* +10 Grad *hust*![]()
Gibts dann auch extra Kamelparkplätze vorm Stadion?Du musst nur hinkommen, der Rest ist dann easy doing...
6 Stadien in Doha und die anderen dürften maximal 80km von Doha weg sein, das sind 4 Kamelstunden und gut ist...![]()
Hab gerade einen Bericht über die WM in Katar gelesen. Die Stadien sind alle angeblich im Umkreis von 25 Km. Das bestärkt eigendlich noch meine Befürchtungen, das es an allen Ecken und Enden zwischen Fans knallen KÖNNTE! Man läuft sich ja praktisch jederzeit über die Füsse.
Katar is ja kleiner als Hessen![]()
...welche Rolle spielt eigentlich Fußball in Katar?
Der 2. Dezember 2010 - der Schandtag von Zürich.
We care about Football, ich lach mich kaputt.
Krasser Kommentar eben vom Kommentator beim Dortmundspiel.
"Noch nie hat es eine WM im freien Argentinien gegeben, England wartet seit 66."
"und die FIFA verkauft die Seele in die Wüste"
"We care about football - Dass ich nicht lache"
"Der 2. Dezember wird als "die Schande von Zürich" eingehen"
hat der das echt so gesagt? während dem spiel oder was war der anlass?
ansonsten ist das ab jetzt mein lieblingsreporter![]()
Dafür müssen wir Fernsehzuschauer keine Vuvuzela ertragen!DISNEY-LAND-Flair ---- das trifft es , wie die faust aufs auge!
ps: hab gehört, dass in katar auch vieles untersagt ist, laut sein und alkohol ist streng verboten loool des wird mal ne mords gauti dort xD
Die WM verdient ein offenes, begeisterungsfähiges und freies Land und keinen Zwerg-Staat mit Feudal-Herrschaft und Disney-Land-Flair.
Und wenn da kein Bestechungsgeld geflossen ist,dann bin ich der Kaiser von China.
Es wird Zeit das dieser Verband wieder zu dem wird, zu was er geschaffen wurde: Ein GEIMEINNÜTZIGER Verband, der keinen Gewinn macht.
Vicente del Bosque, Nationaltrainer Spaniens: "Vielleicht wollten die Mitglieder des Exekutivkomitees dem Fußball neue Welten erschließen und ihn in neue Länder bringen - wirtschaftsstarke Länder, die Geld haben."
quelle: zeit onlineMan muss nicht so weit gehen wie Lord Triesman, der damalige Bewerbungschef Englands, im Frühjahr, als er bei einer Verschwörungstheorie belauscht wurde: Russland werde bei der WM in Südafrika Schiedsrichter bestechen, damit Spanien Weltmeister wird. Und Spanien unterstütze dafür Russland bei der WM-Bewerbung. Oder hat sich seine Einschätzung als prophetisch erwiesen?
Sind ja noch 12 Jahre bis zur WM, wäre doch kein Problem da etwas neues einzuführen und als jahrelange Tradition zu verkaufen....Dafür müssen wir Fernsehzuschauer keine Vuvuzela ertragen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.