Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball-WM 2018 in Russland und 2022 in Katar

für mich eine Skandalentscheidung, der blatter ist ein alter seniler sack der endlich weg muss, wäre für einen WM Boykott 2022

WM in Rußland bei -20 Grad, WM in Katar bei +40 Grad. Macht nen Schnitt von +20, is doch alles easy
default_icon_cool.gif
default_icon_rolleyes.gif

naja in russland herscht im sommer auch mal hitze, siehe dieses jahr die waldbrände rund um moskau.

ich find es gut, dass die wm in russland stattfindet. aber ich hab ein bisschen bedenken mit den stadien. zenit hat bald ein neues stadion, in moskau hat lok moskau als einziges team ein eigenes stadion der rest der hauptstadtclubs spielen im luzhniki-stadion- dynamo in chimki. spartak und zska bringen es nicht auf die reihe was ordentliches aufzubauen.

wm in katar find ich ein witz-australien wäre besser

für mich eine Skandalentscheidung, der blatter ist ein alter seniler sack der endlich weg muss, wäre für einen WM Boykott 2022

Wär ne Möglichkeit. Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien, England, Holland, Frankreich und Italien vermasseln die Qualli und machen ihr eigenes Tunier, zum Bsp. bei den gescheiterten Engländern. Ich wette, das dabei mehr Kohle, Spannung und Stimmung rumkommt als in Katar. Dafür schickt man Andorra, die Fitschi-Inseln, Luxemburg, Jamaika, Monaco, Lichtenstein, Island und Wales da hin.
default_biggrin.png

Senkt da die Kosten, man braucht nur kleinere Stadien, und Hotels für die Fans werden auch nicht soviel gebraucht.
default_icon_mrgreen.gif

Du musst nur hinkommen, der Rest ist dann easy doing...

6 Stadien in Doha und die anderen dürften maximal 80km von Doha weg sein, das sind 4 Kamelstunden und gut ist...
default_icon_cool.gif

Du musst nur hinkommen, der Rest ist dann easy doing...
6 Stadien in Doha und die anderen dürften maximal 80km von Doha weg sein, das sind 4 Kamelstunden und gut ist...
default_icon_cool.gif

Hab gerade einen Bericht über die WM in Katar gelesen. Die Stadien sind alle angeblich im Umkreis von 25 Km. Das bestärkt eigendlich noch meine Befürchtungen, das es an allen Ecken und Enden zwischen Fans knallen KÖNNTE! Man läuft sich ja praktisch jederzeit über die Füsse.

Hab gerade einen Bericht über die WM in Katar gelesen. Die Stadien sind alle angeblich im Umkreis von 25 Km. Das bestärkt eigendlich noch meine Befürchtungen, das es an allen Ecken und Enden zwischen Fans knallen KÖNNTE! Man läuft sich ja praktisch jederzeit über die Füsse.

Ich würde mal sagen, das verläuft sich im Sand.
default_wink.png

Ernsthaft:

Russland ist ja noch ok, aber Katar?

Hätte ich nie damit gerechnet und finde es nicht besonders prickelnd.

Es widerstrebt mir ganz einfach, in eine landschaftlich und fußballerische Einöde eine WM mit ihrer ganzen Infrastruktur zu implantieren.

Katar is ja kleiner als Hessen
default_icon_eek.gif

Aber immerhin größer als das Saarland!
default_wink.png

Kann man eine WM kaufen? Nein zwei!!! Das war mein erster Gedanke als ich die Meldung zur WM Vergabe gelesen habe.

das werden ja Stimmungsvolle Weltmeisterschaften...

Da kann man die WM ins Mutterland des Fußballs geben, mit geilen Stadien, super Stimmung, perfekter Infrastruktur und wer bekommt sie? Russland, unglaublich.Am besten in der Gruppenphase erst in Moskau dann in Nowosibirsk

Bei Katar ist es ja eg noch schlimmer, was gut dort ist, dass der Zeitunterschied geringer ist als bei den USA oder Korea.

Da wird unsere WM mal noch lange das Maß aller Dinge bleiben. Aber wenn die Fifa lieber leere Arenen sieht und das Turnier immer weiter unterziehen will, bitte!

Krasser Kommentar eben vom Kommentator beim Dortmundspiel.

"Noch nie hat es eine WM im freien Argentinien gegeben, England wartet seit 66."

"und die FIFA verkauft die Seele in die Wüste"

"We care about football - Dass ich nicht lache"

"Der 2. Dezember wird als "die Schande von Zürich" eingehen"

Russland...naja... immerhin haben sie genügend Fussballfans und sind sicherlich auch in der Lage schöne Stadien zu bauen. Im Bereich Infrastruktur müssen sie dagegen noch einiges tun. England wäre natürlcih 1000x besser gewesen.

Katar dagegen geht garnicht. Das Land ist halb so groß wie Rheinland Pfalz - stehen da alle Stadien nebeneindaner? Und die Idee alle nach der WM abzubauen und an arme Länder zu verschenken ist bekloppt... das soll 40 Milliarden kosten. Die Stadionkapazität aller Stadien übersteigt zudem deren Bevölerungszahl... die 45° Aussentemperatur im Sommer wird wohl mit voll klimatisierten Stadien überlistet.... verrückt und dekadent.

Die FIFA hat spätestens heute ihre Glaubwürdigkeit vollkommen verloren.

Die WM verdient ein offenes, begeisterungsfähiges und freies Land und keinen Zwerg-Staat mit Feudal-Herrschaft und Disney-Land-Flair.

Krasser Kommentar eben vom Kommentator beim Dortmundspiel.
"Noch nie hat es eine WM im freien Argentinien gegeben, England wartet seit 66."

"und die FIFA verkauft die Seele in die Wüste"

"We care about football - Dass ich nicht lache"

"Der 2. Dezember wird als "die Schande von Zürich" eingehen"

hat der das echt so gesagt? während dem spiel oder was war der anlass?

ansonsten ist das ab jetzt mein lieblingsreporter
default_wink.png

DISNEY-LAND-Flair ---- das trifft es , wie die faust aufs auge!

ps: hab gehört, dass in katar auch vieles untersagt ist, laut sein und alkohol ist streng verboten loool des wird mal ne mords gauti dort xD

hat der das echt so gesagt? während dem spiel oder was war der anlass?
ansonsten ist das ab jetzt mein lieblingsreporter
default_wink.png

Jup, hat er währrend dem Spiel so gesagt.
default_icon_biggrin.gif

Hat mich echt überrascht, dass ein Kommentator sich so aus dem Fenster lehnt.

DISNEY-LAND-Flair ---- das trifft es , wie die faust aufs auge!

ps: hab gehört, dass in katar auch vieles untersagt ist, laut sein und alkohol ist streng verboten loool des wird mal ne mords gauti dort xD
Dafür müssen wir Fernsehzuschauer keine Vuvuzela ertragen!
default_icon_biggrin.gif

Das ist ein Skandal!Unfassbar,wie kann man eine Fußball-WM nach Katar geben,die spinnen doch komplett.Temperaturen von 50 Grad und ein Land mit Null Bezug zum Fußball.Es kann mir keiner erzählen,dass dies im Interesse des Fußballs ist.

Und wenn da kein Bestechungsgeld geflossen ist,dann bin ich der Kaiser von China.

Und wenn da kein Bestechungsgeld geflossen ist,dann bin ich der Kaiser von China.

Jo darauf kann man echt einen lassen, wie offensichtlich kann man das eigentlich machen? Ich mein, wie dreist kann man bitte sein? Denen geht doch alles am Allerwertesten vorbei, vorallem der Fussball.

Es wird Zeit das dieser Verband wieder zu dem wird, zu was er geschaffen wurde: Ein GEIMEINNÜTZIGER Verband, der keinen Gewinn macht.

Es wird Zeit das dieser Verband wieder zu dem wird, zu was er geschaffen wurde: Ein GEIMEINNÜTZIGER Verband, der keinen Gewinn macht.

WORD! Blatter gehört da weg!

Und denkt irgendwer mal an die englischen Fans?? Die wollen auch mal wieder eine WM miterleben. Dafür müssen sie aber Gastgeber sein!!

default_icon_cool.gif

Vicente del Bosque, Nationaltrainer Spaniens: "Vielleicht wollten die Mitglieder des Exekutivkomitees dem Fußball neue Welten erschließen und ihn in neue Länder bringen - wirtschaftsstarke Länder, die Geld haben."

Shame on you Mr Blatter... Kann man wirklich nicht mehr viel zu sagen, Zürcher Saubande!

Hoffentlich klagt einer der Verlierer gegen die FIFA...

zitat aus der zeit:

Man muss nicht so weit gehen wie Lord Triesman, der damalige Bewerbungschef Englands, im Frühjahr, als er bei einer Verschwörungstheorie belauscht wurde: Russland werde bei der WM in Südafrika Schiedsrichter bestechen, damit Spanien Weltmeister wird. Und Spanien unterstütze dafür Russland bei der WM-Bewerbung. Oder hat sich seine Einschätzung als prophetisch erwiesen?
quelle: zeit online

es lohnt sich übrigens den ganzen beitrag durchzulesen...

Dafür müssen wir Fernsehzuschauer keine Vuvuzela ertragen!
default_icon_biggrin.gif
Sind ja noch 12 Jahre bis zur WM, wäre doch kein Problem da etwas neues einzuführen und als jahrelange Tradition zu verkaufen....

Die Wahlen von der Korrupten Bande sind ja mal wieder ein Skandal³

Russland ok, auch wenn ich gerne England gesehen hätte, aber Katar wtf?!

Zurück
Oben