Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Glückwunsch zum Tippking 2013/2014!

Ging wohl etwas unter. Spätestens bei der Eröffnung der nächsten Tippreihe hätten wir's gemerkt!
default_biggrin.png

Glückwunsch mal net de FFF, weiß net wie der des immer hinbekommt, der ändert besimmmt die Ergebnisse nach dem Spieltag, Skandal
default_icon_razz.gif

Dann klopf ich mir auch mal auf die Schulter 2 x Vize in Champ + 3.Liga, in der Bundesliga und der Regio am letzten Spieltag noch aus den Top 3 gefallen.

FFF kann halt nur Bundesliga und Pokal ist ja aber Vize in der 2. Glückwunsch FFF

Hätte nicht gedacht, dass ein Tipp mit falscher Tordifferenz zum Sieg reicht und mich riesig über das 2:0 geärgert. Aber meine "Verfolger" haben auf den BVB gesetzt. Glück gehabt

Gesendet von meinem DARKSIDE mit Tapatalk

glückwunsch noch an alle gewinner der vergangenen saison!

wie siehts denn mit der WM aus, cheffe, kann man die einbinden?

hätte überhaupt jemand interesse daran?

ich wäre auch dafür!

leider hab ich bei den meisterschaften meine tipps ind der rückrunde allesamt verkackt,weil ich es einfach zu oft verpennt hatte,zu tippen.

und das obwohl ich eigentlich fast überall ziemlich gut im rennen lag
default_icon_sad.gif

zur neuen runde muss ich mir mal einen ganzen abend zeit nehmen, und die gesamten siasons durchtippen
default_biggrin.png

leider hab ich bei den meisterschaften meine tipps ind der rückrunde allesamt verkackt,weil ich es einfach zu oft verpennt hatte,zu tippen.

Meister, das ist doch kein Problem!

Du bekommst doch immer schöne Erinnerungsmails, dass du noch ungetippte Spiele hast. Funktioniert bei mir prima! Entweder gehen die bei mir in der Mailflut unter oder ich sehe Tage später, dass ich mal wieder vergessen habe, zu tippen.
default_biggrin.png

Danke, Cheffe fürs importieren!

Alsso bei mir fehlen da 3 Teilnehmer in den Paarungen:

15.06 Japan vs ?

19.06 Kolumbien vs ?

24.06 Griechenland vs ?

Trotzdem Danke
default_icon_razz.gif

Meister, das ist doch kein Problem!
Du bekommst doch immer schöne Erinnerungsmails, dass du noch ungetippte Spiele hast. Funktioniert bei mir prima! Entweder gehen die bei mir in der Mailflut unter oder ich sehe Tage später, dass ich mal wieder vergessen habe, zu tippen.
default_biggrin.png

Danke, Cheffe fürs importieren!

echt?

ich hab noch nie eine erinnerungsmail erhalten.

Doch die gibts immer am Spieltag, wenn du noch net getippt hast, kannste auch eintstellen unter Einstellungen und Optionen beim Tippspiel

Hiho,

ich wollt jetzt auch mal den Hauptpreis gewinnen. Gibts irgendwelche Regeln? Bis wann kann man tippen? 10 Minuten vor Spielbeginn? Ende der ersten Halbzeit?
default_biggrin.png

DAs müßten die Punkte sein, die Du vom aktuellen Spieltag hast, rechts die gesammten Punkte.

Ich hatte bei dem Spiel Chile-Australien 3 Punkte und aktuell von Kolumbien-Griechenland 2. Sind zusammen 5, die werden auch angezeigt.

Zurück
Oben