Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Is bei mir genauso. Ich befürchte aber, das wird mich auch nicht rausreißen.
default_biggrin.png

Ist seit der Euroliga schon bekannt aber es wurde anscheinend noch keine Lösung gefunden, bleibt eh bei 0 Punkten

Regio auch die Partie von Baunatal

Irgendwie scheint es da mit der Datenquelle Probleme zu geben - können wir aber leider nciht viel machen. Langfristig wird sich da eh noch was ändern - wir müssen auf absehbare Zeit wohl noch eine andere Lösung finden.

Ich sehe momentan leider keine Möglichkeit die Probleme zu beheben, die Tippspiel-Sachen werden vom Plugin-Autoren gepflegt.

Weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber ist schon blöde, das man in der KO Phase kein Unentschieden tippen kann.

Ja ist bekannt, hab auch schon öfter die Betreiber angeschrieben aber die bekommen das anscheinend net in den Griff, zumal es ja keine KO-Spiele sind, KO heißt für mich 1 Spiel und weg wie Pokal. Hier kann ein z.B. 2:2 und 1:1 reichen.

Müssen uns sowieso was neues überlegen, da das Plugin mit der neuen Forensoftware nicht kompatibel sein wird. Sind für Vorschläge offen!
default_wink.png

Zurück
Oben