Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

HHmmm

Doch noch mal ne Frage zum Tippspiel. Man kann ja bei CL und El kein Unentschieden tippen. Wieso haben dann gestern bei 2 Spielen, ein Remis dabei, mehrere Tipper mehr als 4 Punkte?

Sorry

Ich habe die Beiträge davor erst jetzt gelesen.
default_icon_redface.gif

Oki doki alles klar, danke Super Arbeit, scheint alles zu laufen, hast jetzt aber wieder die alte Version oder?

Wurde schon mal gefragt, weiß aber auch nicht mehr, wie's letztes Jahr war: Die Relegation zählt nicht mehr zum Tipp-Spiel, oder?

So, Freunde der Sonne!

Hier ist sie: Die ultimative Tipptabelle!

Sie orientiert sich nicht nach der Gesamtsumme der Punkte, sondern nach Punkten pro getipptem Spiel.

Ein unschätzbarer Vorteil für Tippspielvergesser.

Interessante Ergebnisse.

I'm soooo sorry, ph!
default_engel.gif
default_icon_razz.gif

Anhang anzeigen 4292

JA, komm, ist doch alles Mist hier! Der verdiente Sieger wird am Ende sogar noch mit Dreck beschmissen. Bloß weil ich Ahnung hab...
default_tongue.png

Nö nö lass mal stecken bloß weil ich mehr Spiele getippt habe fall ich 6 Plätze nach hinten so nicht reddy
default_icon_razz.gif

gibt es ne info, ob das tippspiel auch 2013/14 stattfinden wird? und wenn ja, wann die spiele eingepflegt werden?

Steinigt mich bitte nicht, wenn die Frage schon zigfach gestellt wurde.

Aber wieso ist bei dem Tippspiel die 2. Liga nicht dabei?

Zurück
Oben