G
Guest
Guest
Das mit dem Fanclub wenns möglich ist würde ich gerne eintreten,bekommt man so ne Art Mitgliedsausweiß?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
OK probiere noch ein besseres Foto reinzustellen.War in der ersten halbzeit oben wegen der Fahne und in der 2HZ war ich dann weiter unten weil oben keine stimmung war.Ich wohne 70km östlich von münchen bei Altötting.Ich bin Betzefan habs im Blut,mei Vater ist Frankfurt fan
.Gegen Dortmund komme ich warscheinlich wieder.![]()
Darf man das T-SHIRT verkaufen wegen den FCK Logo?wenn ja kann ich günstig welche nachdrucken lassen
Jesses, hier wird mittlerweile ja ganz schön gespamt. Also mit dem FCK-Logo darf man das T-Shirt garantiert nicht verkaufen.
Weiß denn jemand ob man ein T-Shirt mit dem Konterfei von Fritz Walter verkaufen dürfte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.