Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Walter T-Shirt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem Fanclub wenns möglich ist würde ich gerne eintreten,bekommt man so ne Art Mitgliedsausweiß?

würd ich auch gerne wissen und wie hoch ist der mitglieder beitrag ( wisst ihr ich bin ein gaaaaanz armer schüler
default_icon_wink.gif
)

Wende dich doch bitte per PN an Hessenteufel oder RoterRiese. Dann biste ganz schnell drin - im geilsten Fanclub der Welt!
default_icon_wink.gif

OK probiere noch ein besseres Foto reinzustellen.War in der ersten halbzeit oben wegen der Fahne und in der 2HZ war ich dann weiter unten weil oben keine stimmung war.Ich wohne 70km östlich von münchen bei Altötting.Ich bin Betzefan habs im Blut
default_biggrin.png
,mei Vater ist Frankfurt fan
default_icon_rolleyes.gif
.Gegen Dortmund komme ich warscheinlich wieder.
Darf man das T-SHIRT verkaufen wegen den FCK Logo?wenn ja kann ich günstig welche nachdrucken lassen

Finde ich klasse Oberbayer. Wir haben alle Betzeblut in uns! Scheisse, das war Schleichwerbung.

Wollte sagen, wir haben alle FCK-Blut in den Adern!

Soll ich das T-shirt nachbestellen wenns einer will?und ist das erlaubt wegen dem FCK Logo

Wenn er dann im Fanclub ist und es über den Fanclub macht, müßte es für ihn einfacher sein das Logo zu verwenden. Es wird ja hier auch benutzt.

Jesses, hier wird mittlerweile ja ganz schön gespamt. Also mit dem FCK-Logo darf man das T-Shirt garantiert nicht verkaufen.

Weiß denn jemand ob man ein T-Shirt mit dem Konterfei von Fritz Walter verkaufen dürfte?

Also ich habe das t-shirt ja und ich möchte keinen ausnehmen.Ich würde es für den unkostenbeitrag von ca 15€ hergeben und versand halt aber mehr nicht.aber wenn dann würde ich halt gleich 10-20 nachbestellen und dann mit einem paket schicken dann würde das ganze billiger werden wenn ihr wollt

Jesses, hier wird mittlerweile ja ganz schön gespamt. Also mit dem FCK-Logo darf man das T-Shirt garantiert nicht verkaufen.
Weiß denn jemand ob man ein T-Shirt mit dem Konterfei von Fritz Walter verkaufen dürfte?

Ich glaube weniger. Wenn wir ihn in Ehren halten und kein dummes Zeug mit ihm veranstalten, dann wir bestimmt keiner meckern.

Da gibt es noch das Persönlichkeitsrecht...

Am besten ein schönes Bild gemacht, wo man das T-Shirt mit allem drauf gut erkennt und beim FCK nachfragen. Dann geibt es am wenigsten Probleme.

...würd ich nicht machen! Die packen dann ihr Juristen aus und dann kriegst n´netten Brief.

Solange hier kein Geld verdient wird, man es nur für den Privatgebrauch nutzt und keinen verunglimpft gibts keine Probleme.

Was das FCK-Logo angeht... eine Blick auf alle Doppelhalter und Fahnen beantwortet auch diese Frage
default_icon_wink.gif

@Ehrmann

da wird das wappen ja auch net gewerblich genutzt, sprich verkauft.

wenn man das wappen nutzt, um sachen zu verkaufen, braucht man normaler weise ne lizenz. ich hab mal vor einigen jahren gehört, dass so eine lizenz beim FCK 1 000DM kostet. weiss nicht ob das stimmte. heute wird das wohl wesentlich mehr sein.

Zurück
Oben