Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FRITZ WALTER als nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände es gut, wenn derjenige sich nen neuen nick sucht. es muss ja nicht heißen dass er blödsinn poostet, aber ich persönlich fänds einfach seltsam es zu lesen, wenn dieser name drüber steht. man weiß ja im vornerein nicht wie der user is, der diesen nick wählt, aber stellt euch vor da kommt einer und postet wirklich nur mist, einsatz antworten oder nerviges zeug...und dann unter diesem namen?... da bin ich eher für generell sperren.

genauso wie ottes und eckel.

von der seite hab ich es noch gar nicht gesehen...und ihr habt schon recht....warten wir mal ab, was der user zu seiner verteidigung sagt...

Ich find das eher ein wenig übertrieben?

Wenn jemand mit Bounbacar Sanogo scheisse postet ist das nicht schlimm?

Entweder man sperrt alle Namen des Kaders oder gar keinen. Jesus Christus sollte man dann eigentlich auch sperren, weil als Christ fänd ich das auch nicht besonders gut, wenn jemand den Namen missbruacht... Außerdem finde ich, dass Mahatma Ghandi Großes geleistet hat. Den sollten wir auf jedenfall auch sperren,...

Wenn man jetzt Fritz Walter sperrt, dann muss man noch ganz andere Namen sperren ^^

Ich find das eher ein wenig übertrieben?
Wenn jemand mit Bounbacar Sanogo scheisse postet ist das nicht schlimm?

Entweder man sperrt alle Namen des Kaders oder gar keinen. Jesus Christus sollte man dann eigentlich auch sperren, weil als Christ fänd ich das auch nicht besonders gut, wenn jemand den Namen missbruacht... Außerdem finde ich, dass Mahatma Ghandi Großes geleistet hat. Den sollten wir auf jedenfall auch sperren,...

Wenn man jetzt Fritz Walter sperrt, dann muss man noch ganz andere Namen sperren ^^

Man muss ja nicht gleich die Keule auspacken. Aber ein Appell an die Einsicht und den Respekt des Users ist schon okay. Fritz Walter ist eben die Ikone. Ich glaube, im Katholikenforum wären "Benedikt" oder "Johannes-Paul" genauso tabu...

es ist doch wohl nunterschied, ob sich jmd mit nem namen von aktuellen spielern anmeldet oder von jmd verstorbenen, was an sich schon ein sehr viel heikleres thema ist. und dann noch dazu von DER ikonoe schlechthin in unserem fussballzirkelchen hier.

von daher find ich das eben nicht übertrieben.

is ja nicht schlimm, dass er das gemacht hat, sonst würden wir ja nicht auf die idee kommen darüber zu diskutiern.

mal schaun was derjnenige zu sagt ("zu seiner verteidigung" klingt ein wenig sehr nach anklage, meinste nich, ht?
default_wink.png
)

Da konnte man echt viele aufzählen!

Bleibe dabei. Bin dafür - alle Namen zu sperren welche den FCK mit ehre erfüllt haben und dies verdienen.

Die drei 54er gehören allemal dazu.

Jetzt aber hier mit Jesus usw anzufange erübrigt sich, denn wir sind hier ein Fußballforum und keine Christenmette
default_icon_wink.gif

Wer hier sich anmeldet und über Fußball diskutieren will, kommt doch aller Ernstes nich auf Ideen wie Ghandi oder Osama bin geladen...

Habe hier noch keinen Namen in der Richtung gesehen.

wie so sieht das sehr unglücklich aus? Mann kann doch nicht an alles denken oder?

default_icon_eek.gif
Was muß ich da Lesen:shock:

Nee, ich denke das es nicht im ernst sein kann das ein User (wer weis wie alt)

sich so Nennen darf.

Der Name sollte auf keinen Fall als User Name enden und durch was weis ich für Kommentare benutzt werden.

Man weis ja nicht was für ein User dahinter steckt und ob er/sie den Name nicht in den Dreck zieht:roll:

Der Name sollte hier im Forum "Geschützt" sein.

Gruß spiker

wie so sieht das sehr unglücklich aus? Mann kann doch nicht an alles denken oder?

Man darf doch wohl noch seine eigene persönliche Meinung kundtun dürfen ohne das eine Grundsatzdiskussion daraus entsteht oder?

Nix für ungut,ich weiß nich was hier für eine Stimmung herrscht seit ein paar Tagen,man traut sich ja gar nix mehr zu.

@ BadGuy...lass dich von der Stimmung nicht irritieren...seit der Grundsatzdiskussion hier im Forum sind einige angespannt...ist mir auch schon aufgefallen...ich hoffe, dass sich das ganze wieder entspannt...

Hallo!

Hab eben Eure Meinungen durchgelesen.

Wir ALLE als FCK-Fans brauchen uns doch nicht zu zerfleischen wegen eines User-Namen.

Habe den Administrator gebeten, den Benutzernamen zu ändern.

Lasst uns weiterhin hinter unserem Verein stehen und UNSEREN Fritz Walter in Ehren halten.

Er ist und bleibt nun mal das Vorbild in Sachen Fussball in Kaiserslautern schlechthin!

Ich bin froh, dass ich mit ihm einmal ein paar Worte wechseln durfte!

Also ich würde mal sagen... Thema erledigt.

Gruß an alle!

Ich wäre dafür alle fünf Weltmeister von 1954 hier nicht zu verwenden. Kohli und Liebrich sollten da nicht unter den Tisch fallen wenn die Walter-Brüder und Eckel schon zur Sprache kamen.

Hallo!

Wir ALLE als FCK-Fans brauchen uns doch nicht zu zerfleischen wegen eines User-Namen.

Lasst uns weiterhin hinter unserem Verein stehen und UNSEREN Fritz Walter in Ehren halten.

Er ist und bleibt nun mal das Vorbild in Sachen Fussball in Kaiserslautern schlechthin!

Gruß an alle!

Glaub nicht, dass man sich hier deshalb zerfleischen wollte oder sich zerfleischt hat!

Danke trotzdem!!

Hallo!

Gruß an alle!

Finde ich klasse von dir !

Glaub nicht, dass man sich hier deshalb zerfleischen wollte oder sich zerfleischt hat!
Danke trotzdem!!

ich denke auch, dass man sich nicht zerfleischt hat. trotzdem ist die aufkommende diskussion hier schon ein zeichen, wie angespannt die lage momentan ist. ich denke das wird sich in der nächsten zeit beruhigen, aber die saison hat ihre spuren hinterlassen.

zum thema: schön gelöst vom neuen mitglied, übrigens herzlich willkommen. ob man tatsächlich bestimmte namen sperren sollte, weiss ich nicht. das sollte von fall zu fall entschieden werden. die mods haben doch eh nix zu tun
default_tongue.png

normalerweise kann man doch hier jetzt schließen nachdem sich der betroffene dazu bekannt hat oder was meint ihr??? ist ja eigentlich alles gesagt

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Hallo!

Gruß an alle!

finde ich auch klasse von dir, DANKE!

kannst ja mal bescheid sagen, wie du nach der umbenennung heisst.

Klarstellung

Folgender Post von mir hat sich darauf bezogen, das mann bei einer umstellung des Boards - welche noch nicht solange her ist - nicht an alles denken kann.

Viele Sachen wie z.B. bestimmte Nicks zu sperren, fallen einem erst im laufe der Zeit auf und werden dann erst geändert.

Daher sehe ich die Sache mit der Nickänderung nicht als unglücklich an - sondern als legitim.

Ein Board muß sich stätig weiterentwickeln - da kommen solche Sachen auch mal vor.

Ich denke Bad Guy hatte o.g. Post falsch interpretiert - denn ich habe mit diesem niemanden angreifen wollen!

Die Negativ-Hemmschwelle liegt hier im Board derzeit sehr gering - ich würde mir wüschen - bevor Diskussionen losgehen - erstmal nachzudenken wie der eine oder andere Post geimeint sein könnte.

oder mal per pn nachfragen, wie er gemeint war.

so, jetzt isser aber zu.

sollte es noch weiteren gesprächsbedarf geben, bitte neuen fred öffnen oder per pn verständigen
default_wink.png

---GESPERRT----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben