G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich find das eher ein wenig übertrieben?
Wenn jemand mit Bounbacar Sanogo scheisse postet ist das nicht schlimm?
Entweder man sperrt alle Namen des Kaders oder gar keinen. Jesus Christus sollte man dann eigentlich auch sperren, weil als Christ fänd ich das auch nicht besonders gut, wenn jemand den Namen missbruacht... Außerdem finde ich, dass Mahatma Ghandi Großes geleistet hat. Den sollten wir auf jedenfall auch sperren,...
Wenn man jetzt Fritz Walter sperrt, dann muss man noch ganz andere Namen sperren ^^
passt zwar jetzt nicht zum fritz walter...aber so was wie Adolf Hitler...wird das automatisch gesperrt?
es ist doch wohl nunterschied, ob sich jmd mit nem namen von aktuellen spielern anmeldet...
mal schaun was derjnenige zu sagt ("zu seiner verteidigung" klingt ein wenig sehr nach anklage, meinste nich, ht?)![]()
wie so sieht das sehr unglücklich aus? Mann kann doch nicht an alles denken oder?
Hallo!
Hab eben Eure Meinungen durchgelesen.
Wir ALLE als FCK-Fans brauchen uns doch nicht zu zerfleischen wegen eines User-Namen.
Habe den Administrator gebeten, den Benutzernamen zu ändern.
Lasst uns weiterhin hinter unserem Verein stehen und UNSEREN Fritz Walter in Ehren halten.
Er ist und bleibt nun mal das Vorbild in Sachen Fussball in Kaiserslautern schlechthin!
Ich bin froh, dass ich mit ihm einmal ein paar Worte wechseln durfte!
Also ich würde mal sagen... Thema erledigt.
Gruß an alle!
Hallo!
Wir ALLE als FCK-Fans brauchen uns doch nicht zu zerfleischen wegen eines User-Namen.
Lasst uns weiterhin hinter unserem Verein stehen und UNSEREN Fritz Walter in Ehren halten.
Er ist und bleibt nun mal das Vorbild in Sachen Fussball in Kaiserslautern schlechthin!
Gruß an alle!
Glaub nicht, dass man sich hier deshalb zerfleischen wollte oder sich zerfleischt hat!
Danke trotzdem!!
Hallo!
Gruß an alle!
wie so sieht das sehr unglücklich aus? Mann kann doch nicht an alles denken oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.