This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Damit sind die Herren Spieler noch mehr als zuvor in der Pflicht, am kommenden Montag eine überzeugende Leistung zu bieten.
Ich finde man kanns auch positiv sehen dass bei uns keine voreiligen Entscheidungen getroffen werden. Das Spiel gegen Aalen musste man erstmal sacken lassen, um dann in aller Ruhe bei klarem Verstand die Situation zu analysieren, wozu ein Trainingsbesuch und Gespräche mit den Spielern sicher nicht verkehrt sind. Ein Tag früher oder später ist doch vollkommen egal, wenns um eine langfristige, wichtige Entscheidung geht! Und dass man bis zu entgültigen Entscheidung Foda zumindest indirekt den Rücken stärken muss ist doch klar, denn sonst ist die Entscheidung schon gefallen...
Sehe ich auch so. Zumal wir erst am Montag spielen und somit nicht ganz soviel Eile von NÖten war...
Erwartest Du eine Zauberheilung durch Hand auflegen? Was ich erwarte ist die richtige Einstellung der Mannschaft, alles andere wäre in der kürze der Zeit vermessen...
Damit sollten auch die "Fans" in der Pflicht sein!!!
Stimmt schon! wäre blöd wenn wir diesmal Freitags spielen würden! Hach, und sofort beginnt so ein kribbeln wenn ich an Montag denke...
Damit sollten auch die "Fans" in der Pflicht sein!!!
Du meinst alle bis auf dreispitz?Zumindestens die, die Foda´s Rauswurf gefordert haben...![]()
Und ausgerechnet jetzt ist Mika nicht da.![]()
Ich hoffe jetzt nur das Kuntz nicht den nächsten Riesenfehler macht und Bruno holt
Wo hier grad die Euphorie-Welle rollt... ich hätt noch ne West-Karte Block 9.1 abzugeben![]()
Na was denkst Du denn wer jetzt kommt! Jeder andere als der Bruno wäre eine Überraschung!
Und ausgerechnet jetzt ist Mika nicht da.![]()
heißeste Anwärter auf den Trainer Posten sind im Moment wohl Jürgen Vogel und Kostas Runjaic....
Hat der neben der Schauspielerei auch nen Trainerschein?heißeste Anwärter auf den Trainer Posten sind im Moment wohl Jürgen Vogel (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.