This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau auf SO eine Ansage wartet man unter Foda vergeblich...
Ja klar, am besten sollten alle gehen. Das ist absolut sinnvoll. Und dann? In der Kreisklasse weitermachen?Krisensitzung auf dem Betzenberg: Foda bleibtKrisensitzung auf dem Betzenberg: "Wir alle haben festgestellt, dass das ein peinlicher Auftritt war. Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung", erklärte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, heute nach einer Sitzung mit Trainer und Mannschaft. Nach der 0:4-Schlappe des Zweitligisten beim VfR Aalen bestand Redebedarf. Alle, das heißt auch Franco Foda, dessen Rauswurf erboste Fans schon gestern in der Scholz-Arena forderten, als die Lauterer filetiert wurden. "Foda raus", hallte es aus dem Block der wohl 3000 Lauterer. "Das ist bitter, aber ich bin der Trainer, ich trage die Verantwortung", sagte Franco Foda nach dem Debakel.*Quelle: Rheinpfalz (via Facebook)
Unverständlich an ihm festzuhalten von mir aus kann Kuntz mit einpacken.
Unter Foda gibt es kein Betze mehr für mich.
Kuntz wartet vielleich bis Labbadia bei Stuttgart entlassen wird um den dann zu holen![]()
Wieso Fehler? Die Situation war nicht viel anders als jetzt und unumgänglich
Kurz Entlassung war mitnichten ein Fehler. Ein sympathischer Kerl, aber für mich einfach kein sonderlich guter Trainer. In der Aufstiegssaison hatten wir einen richtig guten Kader, das erste Erstligajahr...da täuscht die Endposition einfach zu sehr. Man muss nur schauen, wie sich da Punktemäßig in der Tabelle alles zusammengestaucht hat, den Rest machte die Euphorie. Zugegeben im Abstiegsjahr war der Kader dann Grottig. Denke zwar Kurz würde aus dem aktuellen Kader mehr rausholen, aber zurück haben würde ich ihn auch nicht wollen, jedenfalls nicht aus sportlichen Gesichtspunkten.
Kuntz wartet vielleich bis Labbadia bei Stuttgart entlassen wird um den dann zu holen![]()
Ich geb Foda und der Mannschaft noch eine Chance, wenn wirklich Mannschaft und Trainer bei der Krisensitzung waren und Kuntz findet das alles zwischen denen passt.
Mal anders gedacht, jeder sagt die Mannschaft wäre Top besetzt seid ihr euch da so sicher? Im MF finde ich uns einfach zu schwach.
Ich beurteile nur die,die dort spielen durften.
Gaus:bisher eine Enttäuschung.
Matmour: ganz ok aber nix besonderes
Ring: 1 gutes Spiel reicht nicht
Fortounis: keine rede Wert
Karl: irgendwie nicht der Karl von letzter Saison
Wooten: bisher auch noch nichts gezeigt
Jenssen: kann ich nicht beurteilen
Boris: defensiv Super braucht jemanden der alles offensiv übernimmt, aber da ist niemand gescheites in unseren Reihen.
Hoffe auf Alushi.
So jetzt sagt mir bitte keiner mehr nur der Trainer ist Schuld, wir sind einfach im Mittelfeld zu schwach und das sieht man in unseren spielen bisher. Lücken zu groß, fehlpassqoute, keine Ideen, laufbereitschaft, keiner bietet sich an und individuelle Fehler.
In der IV standen gestern (wie schon seit Äonen von vielen Freizeittrainern gefordert) 2 rischtische Pälzer Buwen. Nachwuchsförderung pur. Supi. Glückwunsch. Für meinen Teil bin ich allerdings sehr froh, wenn Torrejon und Simunek wieder fit sind.
Der FCK sollte sich schleunigst nach einem neuem Trainer und einem guten IV umschauen. Torrejon wird wohl noch lange ausfallen und bei Simunek reißt die Serie an größeren und/oder kleineren Malaisen einfach nicht ab. Ich habe keinen Namen parat, aber da draußen läuft ein Plan B herum. Er wartet nur darauf zu einem Plan A umgeschult zu werden.
Einen Stürmer in seinem 3. Spiel auf die Bank zu verbannen, nachdem er in den ersten 2 Spielen 3 Tore geschossen hat, ist wahrhaft eine taktische Meisterleistung. Allerdings nur von Hinten, wie man so schön sagt...
Warum Borysiuk immer wieder nach guten Spielern rausrotiert wird, ist wohl noch unverständlicher wie Isländisch...oder Klingonisch.
glaub ich langsam auch." Defizit an Durchblick "
Da widersprichst Du Dir aber auch ein wenig selbst, oder? Eigentlich wird ja eben immer nur gesagt, daß der Kader gut genug für den direkten Aufstieg ist. Mehr nicht. Damit dies gelingt, muß der Trainer dann halt die Linie vorgeben, in Bezug auf Taktik, Auf- und Einstellung. Wenn er das über etliche Spiele nachgewiesenermaßen nicht mit Konstanz hinbekommt, dann muß jemand anderes her, der es (hoffentlich) besser kann.Der Kader ist gut (IMHO lange nicht so gut, wie landläufig getan wird). Er ist auf jeden Fall gut genug, um direkt aufzusteigen, sofern man ihm etwas mehr Schliff verpasst und Selbstvertrauen impft.
Mal abgesehen davon, daß auch ich froh über einen fitten Torrejon wäre: Heintz und Orban zusammen könnte langfristig wohl schon gut funktionieren, aber eben nicht kurzfristig!Bin auch froh wenn Torrejon wieder fit ist. Heinz und Orban zusammen sind einfach zu jung und haben wenig Erfahrung , also langfristig geht sowas nicht gut.
wäre auch dafür, einen gestandenen trainer zu holen und mit den experimenten
(der trainer von heidenheim und Fünfstück fallen für mich auch unter diese kategorie)
auf dieser, doch sehr wichtigen, position aufzuhören.
Kurz war ein glückstreffer, damit hatte wohl selbst Kuntz nicht gerechnet.
ich würde mich jetzt übelst um Schaaf bemühen, auch wenn wir dafür ein paar euro
mehr in die hand nehmen müsten.
Tja, Klinge. Und wen nehmen wir jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.