Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumstreffen?

Das erste Treffen von tm war auch am Denkmal. Blöderweise standen dann 2000 Leute davor und keiner wusste was von tm
default_wink.png

Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen vereinbaren. FCK Trikot oder so

rose im knopfloch oder ohne Hose, das wär doch mal was!

Ich mag auch mal die Putzhanni und den rmpa77 kennenlernen!
default_biggrin.png

- Chemsi

- rmpa77

- KL1900

- ROT-WEISS-ROT

- Timmy1609 (hoffe, bin net der einzige so junge, der kommt)

- Kaka22 (biste nich )

- satanischefärse (ich hoffe ich schaffe es so früh)

- Sommerjunge (plus Kumpel)

- Auge (vielleicht)

- Halfar11 (schaut mal, wie ich Laune hab )

- Sascha89 (wenn ich zu spät bin werd ich euch schon finden , kenn ja ein paar ^^)

- s ganz klää

weiß auch noch ned ob ich bis 4 uhr wieder fahrtüchtig bin
default_icon_biggrin.gif
also fahren könnt ich ja, nur dürft ich grad ned
default_biggrin.png

- Chemsi

- rmpa77

- KL1900

- ROT-WEISS-ROT

- Timmy1609 (hoffe, bin net der einzige so junge, der kommt)

- Kaka22 (biste nich )

- satanischefärse (ich hoffe ich schaffe es so früh)

- Sommerjunge (plus Kumpel)

- Auge (vielleicht)

- Halfar11 (schaut mal, wie ich Laune hab )

- Sascha89 (wenn ich zu spät bin werd ich euch schon finden , kenn ja ein paar ^^)

- s ganz klää

- soccergirl

werd wohl gegen 3 mim zug ankommen... also wohl halb 4 im stadion. denk das pack ich dann auch ^^

Nein
default_icon_biggrin.gif

Werd ich wohl leider nie erleben, war ja noch nicht auf einem Stadionfest bisher.. Aber kann ich auch gut drauf verzichten
default_wink.png

Bin gerade erst heim gekommen, war den ganzen tag unterwegs, schade.

Vielleicht kann man ja bei nächster gelegenheit, nochmal ein kleines treffen von foren usern veranstalten, die nicht im FC sind.

Wollte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, vielleicht kann man ja auch den Titel ändern.

Hat jemand Interesse sich gegenseitig in die Augen zu schauen. Das letzte Mal war ich einfach zu spät und alle waren weg! Wie wäre es gegen Bayern? Da ist nicht eine solche Hektik.

satanischefärse steht in 10.2

Das letzte mal haben wir ne halbe stunde rumgestanden und keiner kam - ist mir dann auch zu blöd. Ich werde ab 17:30 am Denkmal sein und treffe ein paar Freunde, wer interesse hat kan ja dazustossen.

Das letzte mal haben wir ne halbe stunde rumgestanden und keiner kam - ist mir dann auch zu blöd. Ich werde ab 17:30 am Denkmal sein und treffe ein paar Freunde, wer interesse hat kan ja dazustossen.

Ist mir halt immer zu früh! Schade, vielleicht klappt es ja mal an einem anderen Tag.

17:30 Uhr ist zu früh, wenn das Spiel vor fast ausverkauftem Haus 19 Uhr beginnt? Ich denke mal ich werd 17:30 Uhr sogar schon im Block stehen.

Zurück
Oben