Das erste Treffen von tm war auch am Denkmal. Blöderweise standen dann 2000 Leute davor und keiner wusste was von tm![]()
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen vereinbaren. FCK Trikot oder so
rose im knopfloch oder ohne Hose, das wär doch mal was!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das erste Treffen von tm war auch am Denkmal. Blöderweise standen dann 2000 Leute davor und keiner wusste was von tm![]()
genau,denn das wird wohl morgen sonst niemand tragen...![]()
genau - also, Hose runter!
richtig, denn nur dann kann man auch gleich erkennen, ob einer mit-glied ist oder auch net...
werd wohl gegen 3 mim zug ankommen... also wohl halb 4 im stadion. denk das pack ich dann auch ^^
Das letzte mal haben wir ne halbe stunde rumgestanden und keiner kam - ist mir dann auch zu blöd. Ich werde ab 17:30 am Denkmal sein und treffe ein paar Freunde, wer interesse hat kan ja dazustossen.
17:30 Uhr ist zu früh, wenn das Spiel vor fast ausverkauftem Haus 19 Uhr beginnt? Ich denke mal ich werd 17:30 Uhr sogar schon im Block stehen.
Jo, versteh ich ja auch! Ihr seid ja auch noch anders drauf als ich.
In wiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.