Der Sekt schäumt ja nicht mal! Haben die da Ziegenmilch drin??![]()
war rosenwasser, für mich lachhaft das man bei einem WM finale nichtmal traditionell Champagner hinstellen kann
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Sekt schäumt ja nicht mal! Haben die da Ziegenmilch drin??![]()
war rosenwasser, für mich lachhaft das man bei einem WM finale nichtmal traditionell Champagner hinstellen kann
Formel 1
„Hätte nicht auswandern müssen"
Zu „Heppenheim nun endgültig ,Vettelheim"" (22. November):
Es sei dem Bub der Weltmeistertitel von Herzen gegönnt, doch was ich nicht verstehe und wofür ich absolut kein Verständnis habe, ist Folgendes: Der Junge ist 23 Jahre alt, ihm werden Millionen nachgeworfen, und er hat nichts Eiligeres zu tun, als seinen Wohnsitz in die Schweiz zu verlegen. Und dann macht auch die RHEINPFALZ ein Tamtam um einen 90-minütigen Besuch des Knaben in seiner „Heimatstadt" Heppenheim.
Wenn es doch so schön daheim ist, hätte er auch nicht auswandern müssen. Er bekommt so viel Geld, dass, wenn er dieses selbst in Deutschland versteuern müsste, er mindestens 800 Jahre alt werden sollte, um dieses auszugeben. Solchen Kameraden gehört einfach die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Punkt!
Johannes Kleve, Gleisweiler
Also wenn ein Herr Kleve schon von Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Kameraden schreibt, fehlt mir eher noch der Nachtrag "Dafür haben wir im Krieg nicht gekämpft!". Klar, man kann über Steuerflucht oder Steuergrenzen streiten und darüber diskutieren, ob ein Herr Vettel, der in die Nähe seiner im südlichen Baden-Württemberg studierenden Freundin ziehen wollte, nicht auch ein Häuschen in Titisee-Neustat hätte anmieten können, aber jemanden, der eh große Teile des Jahres nicht in Deutschland verbringt und arbeitet die Staatsbürgerschaft entziehen wollen, obwohl noch genug Menschen und sicherlich auch die Region um Heppenheim viel Geld mit Vettels Namen machen wird, halte ich doch für ziemlich übertrieben.
das ist ein typisch deutsches phänomen: "was ich selbst nicht habe, gönne ich auch keinem anderen!" finde ich eher peinlich von herrn kleve. kann ihm ja egal sein, was der vettel macht.
"Alles, was wir wissen, ist, dass Robert nicht in Lebensgefahr schwebt",
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.